Assassin’s Creed 2: Achievement/Trophy-Wahl

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin?s Creed 2: Achievement/Trophy-Wahl gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin?s Creed 2: Achievement/Trophy-Wahl
 
Ob vier(4) oder fünf(5) finde alle recht einfallslos... die könnten sich auch mal was neues einfallen lassen! Langsam werden die Erfolge langweilig scheinen immer die gleichen zu sein. Das schlimme ist auch noch das die alle bei anderen abschauen siehe COD & Wolfenstein...
 
Och, dachte man darf bestimmen welche Arten von Achievements, hätte aufjedenfall gegen MP Achievements gestimmt (auch wenns nicht unbedingt in AC2 vorkommt), die braucht doch kein Schwein, wozu gibt es denn die Onlineranglisten?

Hab lieber die 4 einfallslosen als unerreichbare wie in FN4 (wobei das eigentlich auch egal ist, da ich eh so gut wie nirgends 1000 habe :D)
 
@Diablo235
Das kannst du doch noch gar nicht sagen nur weil hier 4 aufgelistet sind von denen gerade mal einer reinkommt. Außerdem ist es unmöglich bei so vielen spielen noch erfolge zu finden die noch nie benutzt wurden.
 
Irgendwann wiederholt sich halt alles. Auch die Erfolge. Man kann halt auch nicht auf biegen und brechen einen noch nie dagewesenen Erfolg ins Spiel einbauen.
 
Das Spiel könnte was werden, wenn die Entwickler aus den Fehlern des Vorgängers gelernt haben.
 
Zurück