Xbox Live Charts: Die Top 10 der KW 32 (Deutschland)

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Charts: Die Top 10 der KW 32 (Deutschland) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Charts: Die Top 10 der KW 32 (Deutschland)
 
der fall des gow2. :-)
erstaunlich wie schnell gow2 gefallen ist.
teil 1 hat sich bis zum erscheinen des 2ten teils unter den top5 aufgehalten (fast zwei jahre) und der zweite nach noch nicht mal einem jahr auf platz 9, nicht mehr lang dann ist gow2 in der versenke verschwunden - völlig zurecht! :-)
 
och, gow2 wird sich schon wieder fangen, wenn mal die BF1943 Euphorie vorbei ist. Und wenn nicht: es wird trotzdem noch häufig genug gespielt :)
 
@losername
du musst aber auch bedenken, dass MS Deutschland neuerdings auch Xbox Live Spiele in die Liste nimmt, früher war das nicht der Fall. So gesehen ist GoW2 auf dem sechsten Platz.
 
Habe auch viel Gears 2 gespielt, aber es ist einfach unspielbar online, egal ob host oder nicht. Da muss MS sowie so mal nachrüsten auf deferentzierte Server. Und um so schneller deine leitung ist umso mehr gibt es in dat Gesicht schon traurig. Lieber MW HALO oder mein Liebling COD WaW die laufen wenigstens halbwegs sauber.
 
hoodminimi
Schade das Microsoft nicht etwas mehr Druck auf Epic ausübt :(
Immerhin ist es bereits besser geworden.
 
An dem Multiplayer von GeoW2 merkt man eindeutig das man das Spiel unbedingt zu einachten noch rausbringen wollte . Das Spiele hätte einfach 1 Monat mehr benötigt
 
Oldsnake007
Die Probleme im Multiplayermodus von GoW 2 haben nichts mit der Entwicklungszeit zu tun. Das hat andere Gründe.
 
netcode und so ? geiz von epic ?

obwohl man auch sagen muss dass es wirklich besser geworden ist, an manchen tagen läufts sauber.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

HCdevil

Am Netcode kanns nicht liegen.

Ist genau derselbe wie bei UT 3.




Du weißt schon, dass UT3 online beschissen läuft?
 
Zurück