Neues auf Xbox Live: 10. August – 16. August 2009

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues auf Xbox Live: 10. August ? 16. August 2009 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues auf Xbox Live: 10. August ? 16. August 2009
 
wo kann ich mir dieses 1 gegen 100 herunterladen? oO
cool mini ninjas demo :D
 
Ganze Spiele zum Download?....also eigentlich können sie die gratis anbieten....das Geld verdient MS dann eh mit den Festplatten;-)
Also ganz im Ernst...da gehört unbedingt eine Lösung her um seine speicherstände auslagern zu können.
Ich hab bei meiner PS3 eine 320er drinnen und das möchte ich wirklich nicht mehr missen.
Dieses festplatten Raubrittertun von MS gehört geendert.Oder sie werden entscheidend billiger mit den Festplatten!
 
@banani mujust net runter laden ist über x-box luive einfach raussuchen siehste meistens das bild schon in der 1 spalte und teilnehmen
 
@Shika
Die Community Manager in den Capcom Foren wissen davon nichts und außer ein paar deutschen Seiten hat international auch keiner groß darüber berichtet (der "Aufruhr" ist dementsprechend gering), auch weil es keine sonstigen Ankündigungen/Andeutungen gab, außer die Anmerkung im MS Newsletter an die Presse. Ich vermute, es war eine simple Falschmeldung.

@Topic
Die Mini Ninjas Demo wird interessant. Mal sehen, was das Ding wirklich zu bieten hat.
 
@ Shikamaru
Jo, und janis joplin (oiece of my heart) - auch sehr geil. mal wieder en epische Woche für Rock Band
 
Weiss man denn eigentlich schon wieviel MS-Points die Games on Demand kosten?
 
Leon Ps
"Ganze Spiele zum Download?....also eigentlich können sie die gratis anbieten....das Geld verdient MS dann eh mit den Festplatten;-)"

Ich glaube da haben dann die Publisher und Entwickler etwas dagegen das sie dabei leer ausgehen würden.


No-Limits
Die Spiele werden zwischen 1600-2400 MS Points kosten.
 
Naja, wieso nicht auch XBox360 - Games zum Download. Selbst wenns nicht den Kohl richtig fett machen wird - ists immer noch eine weitere Vertriebsschiene für MS. Schätze mal dass man so mit 6-7 GB gut dabei sein wird. Und bei Plattengrößen zwischen 60 und 120 GB auch kein Problem wenn man sich 2-3 Games auf dieselbe zieht.

Interessant scheint mir auch "Trials HD" zu sein - die Videos schauen ja richtig spaßig aus - stell ich mir als eine Art Mischung aus dem PS3 Game "Pain" und dem Nintendo Klassiker "Exite Bikes" vor - unbedingt mal antesten sag ich da nur.

Auch 2-3 "Rock Band Songs" kann man sich wohl wieder ruhigen Gewissens holen - klarer Fall von neuem MS-Points-Karten-Kaufbedarf *seufz"
 
"Mini Ninjas"-Demo - wie cool! Hoffentlich ist das am Ende aber nicht wieder so eine Ende, wie die angekündigte Demo zu "Lost Planet 2"...
 
Matt1980
Bezweifle ich. Mini Ninjas soll ja schon im September erscheinen.
 
Ick hab gerademal geguckt wieviel diese Games on Demand nu kosten.. und MS will dafür 29,99€ haben und dazu noch so´ne komische überweisungsgebühr von 9.99€...
...also ick finds´ ja schon janzschön happig :)
 
ahh.. na juht...
..liegt vielleicht daran das ick zur zeit keene points häb :)
musste ja alle für blöden müll raushaun .. ha ha... hätt ick mal uff die adidas klamotten gewartet .. *grummel* ..
juht dann hab ick nücht jesagt ausser das icks immer noch zu teuer finde :)
 
Zurück