Dragon Quest IX: Erscheint auch in den USA

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Quest IX: Erscheint auch in den USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Quest IX: Erscheint auch in den USA
 
Ich dachte Dragon Quest 8 wäre auf der PS2 auch hierzulande erfolgreich. Wäre aber sehr schade wenn es das Spiel nicht nach Europa schafft. Ich habe zwar bisher nur einen Dragon Quest Teil (8) gezockt, der hat mich aber so umgehauen, dass ich unbedingt Teil 9 spielen muss.
Schöner wäre natürlich eine Umsetzung auf der PS3
 
ach Kacke ey...

Grade DIESES DQ kommt nicht auf deutsch?
Nagut, auf englisch wird es nun auch gehen, aber bei Rollenspielen ist deutsche Schrift oft doch schöner
 
KyouJin
Ähm, in der News steht doch überhaupt nicht, das es nicht auf deutsch erscheinen wird. Nur das über einen Release in Europa noch nichts entschieden ist.
 
Zurück