Colin McRae: DiRT 2: Weitere Screenshots am Start

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Colin McRae: DiRT 2: Weitere Screenshots am Start gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Colin McRae: DiRT 2: Weitere Screenshots am Start
 
Hol ich mir! Das Game sieht besser aus, wie die vorgerenderten PS3 Motorstorm Videos. Codemasters kann sehr gute Rennspiele machen, da muss EA mit Need For Speed: Shift erstmal mithalten.

Ich werde mir höchwahrscheinlich beide Titel holen und dann flüssig mit 60 fps auf meiner 380cm Bildschirmdiagonale, dank HD-Projektor (500 Euro), also knapp 150" ohne Schlieren, ohne Ruckeln zocken :D das wird geil!

Das Zweitbeste ist der Preis, die PC Spiele kosten 20-30 Euro weniger wie schlechteren PS360-Versionen.

MFG

McDaniel-77
 
Sag mal was für ein Otto bist du eigentlich mc donald77 leichte komplexe am start was????? Erzähl ja auch nicht jedem von meinem 30ziger in der Hose. Du Komplex kind ! UND WENN DU EH NUR PC SPIELST NERV DOCH DIE PC ONLY USER AUF DEN PC SEITEN MIT DEINEM HIGHEND RECHNER FÜR 400 EU UND DEINEM BLÖDEN GELAPPER WAS FÜR EIN HÄNGY
 
@ McDaniel-77:

Auf den Konsolen lege ich das Spiel ein und es läuft. Auf dem PC wird das Spiel nur mit entsprechender Hardware so gut aussehen wie auf den Konsolen. Für Leute eines zu schwachen Systems heißt das aufrüsten. Kostet wieder unnötig Geld. Eine Konsole kaufe ich mir eben für 7 Jahre, und in dieser Zeit bleibe ich von lästigem aufrüsten usw. verschont. Die Grafik hingt vielleicht dem PC nach einer Zeit hinterher, aber wie gesagt muss ich einen PC dafür aufrüsten. Dann könne beim PC noch Probleme auftreten, von wegen das Spiel startet nicht, bla bla bla usw.

Zusätzlich bekomme ich auf der Konsole noch Exklusivtitel, die es auf absolut keinem PC gibt !!! Also, PC hat Vorteile, aber nur wenn man das Geld und die Nerven dazu hat. Ansonsten ist Konsole die wesentlich bessere Spieleplattform !!!
 
@McDaniel-77
Wenn man keine ahnung hat, sollte man lieber die klappe halten;) ( bezogen auf deine ^^60FPS^^)

Erklär mir mal bitte wo der Unterschied ist zwischen 35 Fps und 60 Fps ;)
Oder besser gesagt: Was hast du immer mit dein 60 FPS? ( Mal davon abgesehen das du eh nichts davon hast oder davon merkst)
 
@McDaniel

Ohne Worte :D


@Hopperrapper

Naja, der PC hat schon Exklusiv-Spiele, nur kann man die an einer Hand abzählen.
 
Tatsächlich! Erst im Dezember 2009 soll der Rennspielkracher erscheinen.

Na gut, dann muss eben NFS:SHIFT herhalten, das erscheint mitte September.

McDaniel-77
 
Geht doch nicht immer auf die Komentare von diesem Mc.dummbrot-77 ein! Das was der hier immer für ein Käse von sich gibt kann er doch nicht ernst meinen! Der schreibt irgendwas völlig sinnloses und lacht sich dann über die Reaktionen schlapp.
 
Zurück