inFamous: LKW-Werbung auf Europas Autobahnen

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu inFamous: LKW-Werbung auf Europas Autobahnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: inFamous: LKW-Werbung auf Europas Autobahnen
 
Sieht sehr gut aus, wird man aber persönlich wohl eher selten zu sehen bekommen denk ich. Wenn´s nur einen davon geben soll ist die Chance eher gering.
 
seh ich genauso, das Design ist erste Klasse, aber sehen wird man ihn eben wohl selten, außerdem kommt noch hinzu dass der LKW bestimmt nicht die nächsten 5 jahre so rumfährt, da man ja eigentlich nur eine bestimmte zeit lang werbung für ein produkt macht und nicht über jahre hinweg ^^
 
Sehr gefährlich für den Publisher. Was ist, wenn ein LKW mit einem indizierten Spiel wie God of War mal durch Deutschland muss?
Sagt dann der Zollbeamte nene, hier geht´s mit DER Werbung aber nicht weiter ?!

Hehe :)
 
Ich finde es sieht Klasse aus. Wäre auch cool wenn aufeinmal die Bahn so rumfährt
 
CptSparky hat folgendes geschrieben:

Sehr gefährlich für den Publisher. Was ist, wenn ein LKW mit einem indizierten Spiel wie God of War mal durch Deutschland muss?


________________

God of War steht nicht auf dem Index

Topic:

Nette Idee.
 
Hey sieht nice aus, das wünsche ich mir für mein Auto, da fahre ich freiwillig Werbung.
 
Zurück