Batman: Arkham Asylum: Screens zur Bat-Demo erschienen

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Asylum: Screens zur Bat-Demo erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Asylum: Screens zur Bat-Demo erschienen
 
Ich kann nur empfehlen: Zieht euch die Demo und zockt es mal an, wenn ihr das nicht schon getan habt!

Ein sehr vielversprechender Titel, bei dem ich sehr hoffe das wir nicht enttäuscht werden! ;-)
 
Ich kann Marco nur zustimmen!!!
Ich bin einfach nur begeistert von dem Game!!!!!!

Super Atmo...super Grafik....gute Synchro...

Wird definitiv gekauft!!
 
@ marco a - word!!!

genau das ist es, ein sehr vielversprechendes game; habe die demo durch, etwa 15 minuten gameplay, aber technik/grafik ist top, deshalb wohl 2gb groß. das game wird gekauft.

mfg
 
In der ersten Woche, ja! Ist bei jeder Demo so! Einfach noch ein paar Tage warten!
 
Ich habe zig Demos runtergeladen, angespielt und sofort wieder gelöscht. Aber dieses Spiel überzeugt in allen Belangen. Geile Grafik, coole Kampfmoves gelingen sofort und dann die Synchronisation! Hier zeigt ein Synchronstudio warum Deutschland auf diesem Feld weltspitze ist. Das hatte ich mir für frühere Spiele schon gewünscht. z.B. Metal Gear Solid!
 
CapN hat folgendes geschrieben:

Demo gibt´s nur für Gold Mitglieder, oder?


Für PC-Spieler gibt`s die umsonst. :D
 
@ big jim

true ^^

boah...hab die demo jetzt auch mal gezockt.
ist somit eines der besten lizenz-spiele, die ich je gespielt hab.
die synchronisation ist der hammer.
die grafik ist spitze....und das gameplay passt einfach klasse zu batman.

klare kauf-empfehlung.
 
Ich fühle mich permanent dazu veranlasst "I'm the fuckin' Batman" zu flüstern, wenn ich einen Gegner an den Füßen aufknüpfe :D .
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Ich fühle mich permanent dazu veranlasst "I'm the fuckin' Batman" zu flüstern, wenn ich einen Gegner an den Füßen aufknüpfe :D .


Erzähl` das mal Deinem Psychiater. :D
 
Stand bis zur Demo nicht auf meiner Einkaufsliste, jetzt ist aber die CE geordert :D

Zur Syncro: Sehr edel mit der Synchronstimme von Christian Bale, da heißt es Daumen hoch, auch wenn mich die UE3 Eingine immer noch irritiert haben es die Jungs und Mädels von Rocksteady geschafft den "Barbylook" zu killen :D
 
Spricht Batman in der Demo eigentlich auch mit seiner ultraderben Kehlkopf Stimme ? :D
 
sreveth hat folgendes geschrieben:

Stand bis zur Demo nicht auf meiner Einkaufsliste, jetzt ist aber die CE geordert :D



Es ist auch schwer, vom kommenden BATMAN-Spiel nicht begeistert zu sein. Habe es mir übrigens ebenfalls schon vorbestellt. Leider muss ich auf mein BATMAN-Spiel länger warten, weil die PC-Version später als die Fassungen für Konsolen (Xbox 360 und PlayStation 3) erscheint.
 
Godsfist hat folgendes geschrieben:

Spricht Batman in der Demo eigentlich auch mit seiner ultraderben Kehlkopf Stimme ? :D


Nur in der deutschen. Im englischen O-Ton ist es Mark Conroy aus der Animated Series, der mit seinem bodenlos tiefen, scheinbar völlig emotionslosen Bass imho viel besser passt.
 
kann meinen vorrednern nur zustimmen! großartiges demo... hoffentlich hält die vollversion was diese kostprobe verspricht! freu mich auf ende august!
 
Selbst als PC-only User muß ich sagen, dass ich das Spiel ausnehmsweise kaufen werde. Wird der Knaller.
 
LastPCStanding hat folgendes geschrieben:

Selbst als PC-only User muß ich sagen, dass ich das Spiel ausnehmsweise kaufen werde. Wird der Knaller.



Werde den Titel wohl vorher auch schon auf Xbox 360 ausgiebiger anspielen, sofern sich die Gelegenheit ergibt. Die Demo ist mir einfach zu kurz, um sie mehrmals hintereinander spielen zu können. Und auf Konsole steuert sich BATMAN ohnehin etwas besser. Obwohl ich auch von der PC-Steuerung angenehm überrascht war.
 
Ich muss noch etwas warten bis ich mir die Demo laden kann (bin noch in quasi Urlaub), aber ich freu mich tierisch drauf, vor allem weil ich bisher noch nichts negatives gelesen habe!
 
Zurück