Dragon Age: Origins: Veröffentlichungsdatum verschoben!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Origins: Veröffentlichungsdatum verschoben! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Origins: Veröffentlichungsdatum verschoben!
 
Hm ob das wirklich clever ist, paar Tage vor Release von CoD MW 2 das Spiel zu veröffentlichen ?
 
Find ich jetzt ehrlich gesagt nicht so schlimm, auch wen ich mich von allen angekündigten RPGs vor allem auf Dragon Age freue

Mit Risen, Venetica und Alpha Protocol, kommen im Okotber immerhin noch 3 weitere Top RPGs.
 
Swar
Ähm, die gehören beide völlig unterschiedlichen Genres an. Ich glaube nicht das die sich wirklich in die Quere kommen werden. Vor allem da Dragon Age kein No Name Spiel ist.
 
@ GarfieldausHN

Naja wenn's Spieler gibt die beides kaufen wollen und sich nur eines leisten können, könnte das schon ein Problem werden.
 
Swar
Ich versteh nicht wo da jetzt das Problem ist. Dann legt man das Geld das man im Oktober für Dragon Age sowieso ausgeben wollte eben zurück, und kauft es sich einfach im November.
 
@ GarfieldausHN

Ein großes Problem ist es auch nicht, war nur ein Gedanke.
 
November ist gaaaaaanz schlecht für den release einer neuen IP, Jeder weiss das MW2 und AC2 alles wegrocken werden was in diesem Monat rauskommt.
 
Oldsnake007
Ja aber wir reden hier ja nicht von irgendeiner neuen IP.
Wir reden vom neuen RPG Meisterwerk von Bioware, auf das jeder Rollenspieler schon sehnlichst wartet.

Und bei AC 2 bin ich sowieso ziemlich sketpisch.
Fand den 1 Teil doch ziemlich enttäuschend.
Und mit der Meinung steh ich nicht alleine da.
 
Bissle früh um es ein RPG Meisterwerk zu nennen.

Keine Ahnung wie man das mit einem Controller Spielen soll. Naja da die PS3 Version noch weiter verschoben wird ist mir das Spiel egal da kein GEld mehr dafür vorhanden sein wird nach MW2 release.
 
Oldsnake007
Bisher war jedes Bioware Spiel ohne eine einzige Ausnahme ein Top Game.
Und die bisher veröffentlichten Previews/Videomaterial deuten darauf hin, das dies auch bei Dragon Age der Fall sein wird. Zumal sich auch die anderen Bioware Spiele hervorragend mit dem Pad spielen liessen. Aber da du keine Box hast, weisst du das natürlich nicht :)
 
@ GarfieldausHN

Oh da spricht ein Biowarefanboy ;), das einzige Spiel was mir von BioWare nicht gefallen hat ist Kotor 1 und es ist noch zu früh um von einen Meisterwerk zu sprechen.
 
Swar
Kotor 1 fand ich absolut genial.
Das mit Abstand beste RPG das für die XBOX erschienen ist.
 
Also ich seh´s wie Garfield: Für mich persönlich kein Problem - kommt mir sogar eher Recht.
 
Oldsnake007 hat folgendes geschrieben:

November ist gaaaaaanz schlecht für den release einer neuen IP, Jeder weiss das MW2 und AC2 alles wegrocken werden was in diesem Monat rauskommt.



Ja ne is klar. Die ganzen Top-10-Charts werden aus den beiden Spielen bestehen :D
 
top 5 charts november 2009 1. MW2 2. MW2 Hard Edition 3. MW2 Prestige edition 4. AC2 5. AC2 CE siehste :)
 
na ja egal im oktober kommen wie gesagt noch drei weitere hammer Rollenspiele... das wird sooo geil =)
 
An den paar Tagen soll es außerdem nicht liegen. Gibt schlimmere Verschiebungen.
 
Zurück