Sexy Poker: Schlüpfrige Kartenspiele via WiiWare

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sexy Poker: Schlüpfrige Kartenspiele via WiiWare gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sexy Poker: Schlüpfrige Kartenspiele via WiiWare
 
Sollte das jetzt ein Wortspiel sein ? :D
 
Für PC gibt es schon diverse Strip-Poker-Games, aber nicht in dieser Zeichentrick-Darstellung, sondern mit richtigen Menschen. Die Spiele waren aber nicht so erfolgreich, wenn man sich die Verkaufszahlen genauer anschaut.
 
Lol, näher an "Hardcore" wird der die das Wii wohl die nächsten Jahre nie kommen - gleich wie die Hauptzielgruppe der pickeligen Jungspritzer im besten Onanieralter nicht an andere Frauen ausser Mutti ....... und die Pokerladies *fgggg*.

Also zugreifen Kiddies *muahaha*
 
Endlich bekommt die WII mal wieder ein richtigen Hardcore titel ;) wird ja immer gejammert die wii haette keine vernunftigen Spiele tss!
 
Wo bleiben die XXX-Spiele mit Wii Motion Plus und Balance Board Unterstützung?

McDaniel-77
 
Zurück