Wolfenstein: Bonus-Gegenstände für US-Vorbesteller

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: Bonus-Gegenstände für US-Vorbesteller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wolfenstein: Bonus-Gegenstände für US-Vorbesteller
 
Bin optimistisch. Die Grafik wird definitiv nicht der Renner sein. Aber wenn die Atmosphäre stimmt, bin ich zufrieden.
 
Is eben noch die id4-Engine ("DOOM III", "Quake 4" etc.), die ist nu' nich mehr die Frischeste.
 
Evil Wraith
Trotzdem hätte man da mehr heraus holen können.
Modern Warfare 1 und 2 sind da ein gutes Beispiel, das dies durchaus möglich ist.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Trotzdem hätte man da mehr heraus holen können.
Modern Warfare 1 und 2 sind da ein gutes Beispiel, das dies durchaus möglich ist.


Dafür läuft Wolfenstein auch auf älteren Rechnern flüssig. Ob das bei MW 2 auch so sein wird, muss sich erst noch zeigen.
 
was hat die Engine von Call of Duty 4 und 6 mit der von ID Soft zu tun ? das ist als wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht ...
Bevor ich Wolfenstein kaufe warte ich erstmal die Test nach der Veröffentlichung ab.
 
echodeck

Nein eben nicht.
Modern Warfar 1 und 2 basieren auf einer weiterentwickelten/modifizierten Quake 3 Engine :)
 
tja Garfield da irrst du dich leider ..... das ist nicht die ID Tech 4 Engine !
 
echodeck

Ich weiß. Modern Warfare 1-2 basieren auf einer weiter entwickelten/modifizierten Id Tech 3 Engine.
Habe den Vergleich nur gezogen weil diese auch auf einer alten Engine von ID basieren.
 
Evil Monkey hat folgendes geschrieben:

Habs vorbestellt und freu mich wie ein schnitzel^^


Ja, zusammen mit dem neuen BATMAN-Spiel ist Wolfenstein auch für mich der interessanteste Titel der nächsten Wochen.
 
Zurück