Batman: Arkham Asylum: Mini Making Of-Trailer erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Asylum: Mini Making Of-Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Asylum: Mini Making Of-Trailer erschienen
 
Habe mir die Edition bereits vorbestellt. Darin enthalten ist auch ein Making-of.
 
Oh oh oh liebe Comm, das kann ein ganz großer Titel werden!
Besonders beeindruckend fand ich die kurze Szene mit diesen Riesenpflanzen (Endboss?!) und ich bin auch wieder mal begeistert wie die Faustkämpfe in Szene gesetzt wurden. - Ich hoffe das "unser" Batman nicht zu viele Schusswaffen bekommt und sich die Entwickler eher auf den Nahkampf und vielleicht zusätzliche Kombos konzentriert haben...

In diesem Sinne: Ende August wissen wir mehr!
 
Die Monster sind auch interessant. So wie dieses eine Ungetüm am Anfang des Spiels, dieses DOOM-Wesen in Ketten.
 
BigJim
Du meinst Killer Croc?
Das ist der 1 Boss im Spiel.
Ist aber kein Monster sondern ein Mensch der an der Hautkrankheit Ichthyose leidet.
Den gab es schon lange bevor Doom erschien.
 
Der erste Boss (eigentlich eher Miniboss) im Spiel ist Amygdala ;) .

Killer Croc im Spiel ist außerdem - wie auch in einigen neueren Comics - sehr wohl ein "Monster" mit reptiloiden Fähigkeiten. Er macht sich außerdem durch lautes Ticken bemerkbar, eine Anspielung an das Krokodil aus Peter Pan, das Captain Hook jagt (Croc zitiert auch Passagen aus Peter Pan).
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

BigJim&Evil Wraith
Jup das ist Killer Croc.
... Wobei er auch etwas zusätzlich nachgeholfen hat, zum Beispiel hat er sich die Zähne gefeilt.




Hm, der putzt sich die Zähne bestimmt mit der Motorsäge. ;)
 
Zurück