Call of Duty: Modern Warfare 2: 50 Cent mit kleiner Sprechrolle

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: 50 Cent mit kleiner Sprechrolle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: 50 Cent mit kleiner Sprechrolle
 
Nee, lieber wieder mit Thomas Danneberg, alias John Travolta, alias Arnold Schwarzenegger, alias Terence Hill, alias Dan Akroyd usw. usw.

Bloß aufpassen dass es dann nicht wieder so fiese Sprüche gibt, über die sich diverse Leute aufregen könnten.

"Cool, er bewegt sich noch"
 
Wieso ausgerechnet 50 Cent?!
Da gibts doch deutlich bessere Alternativen.
 
50 Cent ist dann auch der Endgegner im Dead Space-Style: Headshot bringt nichts, da keine lebenswichtigen bzw. nur nutzlose Organe getroffen werden, man muss ihm die Goldkettchen abschießen.
 
In der deutschen Fassung hätt ich gerne Sido, B-Tight oder Kool Savas.
 
wen juckt 50 pence ähmm cent?! ich will nur das game haben und mein spass befriedigen. auf deutsch, falls das game eingedeutscht wird, wird es eh keinen sinn machen, wer oder was von 50 cent gesprochen wird. nur auf englisch könnte man "ihn" raushören, was mir total egal wäre. mag sowieso keine kommerzielle rap-mucke alà 50 cent & co., obwohl ich auf echten rap/hip hop stehe. die besten rap jahre waren eh nur von 1988 - 2000, danach wurde (fast) alles zu mist.

mfg
 
Geiler wär mal son Anthony B "I and I Rialoading!!!"
 
Das wirkt sich jetzt zwar nicht negativ auf meine Meinung zu dem Spiel aus, wobei ein Lil John sicher lustiger gewesen wäre.

"Aiiii I owned ya!"
"Yeeeiiijoo"

"Follow me team" --> "OK!!!"
 
Ich kann mir schon die deutsche Übersetzung vorstellen

"Ey voll krass niedergemäht"
"Voll in die Birne alder"
"Alder das muss spritzen"

:D
 
oh ja, verbessern wir den ruf der killerspiele in dem wir leute als sprecher verwenden, deren stimmen sonst nur gewalt verherrlichen und frauen verachten...


also ganz im ernst, DASS ist ein grund, sich nicht die us/uk/eu-version zu kaufen. 50 cent ist mir so unsympathisch, dass es schon aggressionen in mir weckt.

(mal sehen wieviele den ersten teil meines posts nicht verstehen wollen)
 
Naja, hauptsache nicht Elton.

In welchem Call of Duty-Teil kann man denn Thomas Danneberg als Synchronsprecher hören ? Habe immer nur die UK/US-Versionen gespielt und kenne daher die deutschen Stimmen nicht.
 
B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Naja, hauptsache nicht Elton.


In welchem Call of Duty-Teil kann man denn Thomas Danneberg als Synchronsprecher hören ? Habe immer nur die UK/US-Versionen gespielt und kenne daher die deutschen Stimmen nicht.


Danneberg hat bei CoD4 mitgewirkt. Er war eines der Besatzungsmitglieder des "Warhammers".
 
piko @ Was willst du mit Sido, B-Tight oder Kool Savas ? 50 cent is the real gangster. 50 cent ist einfach cool. 50 cent hat auch eine lustige Stimme. Lol bin mal gespannt wie sich das dann anhört. "Ey yo man,Im down, get me up!"
 
Zurück