Shadow Komplex: Developer-Walktrough zum XBLA-Spiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow Komplex: Developer-Walktrough zum XBLA-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shadow Komplex: Developer-Walktrough zum XBLA-Spiel
 
Tja dann heisst es wohl für mich mein Punkte Konto mal wieder aufzufüllen, damit ich mir das Game pünktlich zum 19 August ziehen kann.
 
Typischer "Metroidvania"-Einstieg. Man beginnt mit allen möglichen Fähigkeiten und Waffen, nur um dann sofort nackt bis auf die Knochen ausgezogen zu werden und das eigentliche Spiel anzufangen. Eigentlich fast immer 'ne gute Idee. Steigert die Motivation, weil man einfach wieder so mächtig und awesome sein will, wie am Anfang - und dann im Spielverlauf noch viel mächtiger und more awesome wird.
 
oh mann hätten die das nicht nächste woche bringen können, die meisten die sich den Titel kaufen wollen werden am 18 August Castle Wolfenstein einlegen ...
 
sieht echt geil aus, mit 10 std. spielzeit auch noch lang, erst recht für einen "arcade-titel", wie schon erwähnt - besser als manch vollpreis-titel. nach trine habe ich mehr lust bekommen, wiedermal "solche" games zu zocken.

mfg
 
Ein Traum ... das Turrican/Probotector Prinzip neu interpretiert. Endlich mal wieder ein Spiel das ich richtig spannend finde.
 
Zurück