Red Faction: Guerrilla: Update mit zahlreichen Verbesserungen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Faction: Guerrilla: Update mit zahlreichen Verbesserungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Faction: Guerrilla: Update mit zahlreichen Verbesserungen
 
Auf die PC-Version muss man mal wieder eine halbe Ewigkeit warten. Aber jedenfalls scheint das Spiel Lichtjahre besser zu sein als der vergurkte zweite Teil.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Dann hole dir doch die 360-Version ;)


Würde in diesem Fall sogar Sinn machen, da sich Red Faction diesmal aus der 3rd-Person-Perspektive spielt. Aber mir ist die Konsolenfassung zu teuer. Außerdem soll die PC-Version eine überarbeitete Grafik bieten.
 
Zurück