Konami: …plant Neuauflage von PS2-Spielen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Konami: ?plant Neuauflage von PS2-Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konami: ?plant Neuauflage von PS2-Spielen
 
Cool, für die Leute, die die ganzen Silent Hill und MGS Teile verpasst haben (ich auch ) ist das ne feine Feine Sache.
 
Die sollen lieber die MGS Serie in überarbeiteter form für PS3 rausbringen.Gerade MGS&MGS3 auf Basis der jetzigen Engine würden mich begeistern.
 
Maxpayne333
Da braucht man aber auch die nötigen Recourcen dazu. Und momentan verwendet man diese komplett für die Entwicklung neuen Teile.

Ich finde ja mit Konami ist es in den letzten Jahren ziemlich bergab gegangen was die Qualität der Spiele betrifft. Die einzigen Ausnahmen sind die MGS Serie, und die Castlevania Handheldteile.

Und nachdem das letzte Quartal ziemlich schlecht lief, versucht Konami vielleicht durch die alten Titel, wieder etwas Geld reinzuholen.
 
Ist sicher eine gute Sache wenn der Preis halbwegs stimmt. Ich frage mich sowieso warum man viele der besten Spiele für die PS2 nirgendwo mehr zu kaufen findet. Spiele wie Ico oder Shadow of the Colossus (ja ok, beide von Sony) haben mittlerweile ja voll den Sammlerstatus. Aber wieso eigentlich? Damit könnte man locker noch ein paar PS2s mehr unter die Leute bringen.
 
Icebeer
Weil beide von dir genannten Spiele kommerziel nicht erfolgreich waren.
 
Ja natürlich wollen die damit geld machen bei nintendo hat es doch auch mit den new play control games geklappt also warum bei denen nich
 
Die Spiele habe ich schon x mal in Elektronik Fachmärkten auf dem Wühltisch gesehen . Ich wollte aber nicht .
 
Das ist eigentlich Beweis genug das Ideen für neue Spiele fehlen. Andernfalls müsste man sich nicht solche Gedanken machen.
 
Eine gute Idee, gerade Silent Hill oder Metal Gear Solid sind einfach Klassiker. Im Frühjahr 2008 kam für die US PS2 schon eine MGS Collection raus mit den Teilen 1 bis 3 zu einem echt fairen Preis, ich glaube es waren 30 US $.
 
Zurück