Guitar Hero: Van Halen: Exklusiver Debüt-Trailer zum Spiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero: Van Halen: Exklusiver Debüt-Trailer zum Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero: Van Halen: Exklusiver Debüt-Trailer zum Spiel
 
Rammstein und Onkelz würde ich auch SEHR begrüßen ^^. Aber da die Onkelz leider Gottes auf unwissende ein zu falsches Bild abgegeben haben und dazu auch noch "nur" in Deutschland ihre große Anhängerschaft haben, wird das leider nie was...
Bei Rammstein frag ich mich selbst schon, warum das noch nie im Gespräch war. International sind sie fast schon bekannter als hier, die Lieder werden von Moskau bis nach Amerika gesungen! Klar, ist wahrscheinlich für GH oder Rock Band ZU spezifisch, aber ehrlich gesagt, die Songs sind doch alle wie dafür geschaffen, auf Plastikgitarren und Schlagzeugen(sabber ^^) nachzuhämmern *gg*

Und besser als Van Halen (bei dem ich einfach zu wenige Lieder kenne, die mich echt zum Kauf animieren) und als Aerosmith (für mich das schlechteste Pack von allen) wird es garantiert sein! Dazu noch ne extra Gitarre mit Wunderkerzenhalter, oder direkt nen Flammenwerfer... das Ding ist gekauft ^^

Ansonsten würd ich auch gern mal ein Offspring oder Bad Religion Pack haben, die wären bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste!
 
ONKELZ - JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! Die haben sicher die meisten, aber nicht nur Anhänger in Deutschland ... wie auch immer ist es aber eigentlich auch egal - ich versteh eh nicht warum sie nicht endlich drauf kommen, gleich DoppelDVDs zu produzieren auf der einen Siete die MusikCd oder Konzert DVD auf der Rückseite einfach die Trackspuren und bei DVDs eben das Konzertvideo überlagern... ist schnell realisiert muss so auch nicht viel teurer werden und schon verkauft man wöchentlich immer wieder Neuerscheinungen als Originale.
Mal ehrlich , wer braucht schon bei jedem GH oder Rock Band Spiel einen Avatar und Klamottenladen - hab doch wenn nich mir ne CD oder DVD kaufe auch keinen Publikums-Avatar - ICh will spielen und nicht ne Avatar Barbie oder Ken verkleiden.
 
Ach ja und dann bitte gleich mit oder nach Onkelz "Vaia con Tioz" - Pink Floyd "Pulse" und ein Best of David Lee Roth und Santana.

Danke
 
As usual: Wird gekauft. I "collect ´em all". Bald ma wieder die Konsole anschmeissen.
 
Zurück