Call of Duty: World at War: Drittes Kartenpaket verfügbar

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: World at War: Drittes Kartenpaket verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: World at War: Drittes Kartenpaket verfügbar
 
Naja also ich finde WaW um einiges besser als Modern Warfare 1 habe von der auflösung nach 30min Kopfschmerzen bekommen Modern Warfare ist meiner Meinung total überbewertet worden und das Mappack 3 ist echt cool besser als MP 2 aber nicht so gut wie Mp 1.... meine meinung
 
Naja, was das Missionsdesign anging, fand ich MW weitaus besser als WaW. Außerdem war WaW bei Weitem nicht so dynamisch wie sein Vorgänger.

Wie BJim schon schrieb ist World at War nen Klassespiel, wohl in Sachen WWII-Shooter eines der besten und zudem extrem nah an der Realität, was vor allem in der uncut Version deutlich spürbar wird.
 
alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Naja, was das Missionsdesign anging, fand ich MW weitaus besser als WaW. Außerdem war WaW bei Weitem nicht so dynamisch wie sein Vorgänger.



Das sehen viele Spieler so. ;)
 
@BigJim Ja mag sein ist ja auch nur meine persönliche Meinung, kann ja nur für mich sprechen. @Alpha_Omega natürlich uncut gibts auch ne ander Version ;-) Wer sich die holt ist ja selber schuld und mir geht es nicht um die blöden Symbole nur aus Prinzip da die alle bisschen crazy in Good Old Germany sind.
 
hoodminimi hat folgendes geschrieben:

Ja mag sein ist ja auch nur meine persönliche Meinung, kann ja nur für mich sprechen.



Was mich an Teil 5 vor allem störte, war das (sich ständig wiederholende) WW2-Szenario, das zudem noch ziemlich lose behandelt wurde (keine eigentliche "Story"). Technisch ist World at War natürlich ein sehr gutes Spiel, das hat keiner bestritten.
 
hoodminimi hat folgendes geschrieben:

@BigJim Ja mag sein ist ja auch nur meine persönliche Meinung, kann ja nur für mich sprechen. @Alpha_Omega natürlich uncut gibts auch ne ander Version ;-) Wer sich die holt ist ja selber schuld und mir geht es nicht um die blöden Symbole nur aus Prinzip da die alle bisschen crazy in Good Old Germany sind.


Naja, in der uncut waren aber durchaus mehr heftigere Dinge zu sehen (Erschießungen, die man auch wahlweise selbst ausführen konnte, wegfliegende Körperteile usw, achja und einige Dialoge.) als nur die ollen Hakenkreuze, die übrignes prinzipiell aus jedem Videospiel verbannt werden. Versteh ich zwar bis heute nicht, warum das so ist, schließlich braucht man nur den knopf auf der Fernbedienung drücken und schwuppdiwupp sieht man auf ZDF und Co wieder mal ne Reportage übers Deutsche Reich.
 
alpha_omega hat folgendes geschrieben:


Naja, in der uncut waren aber durchaus mehr heftigere Dinge zu sehen (Erschießungen, die man auch wahlweise selbst ausführen konnte, wegfliegende Körperteile usw, achja und einige Dialoge.) als nur die ollen Hakenkreuze, die übrignes prinzipiell aus jedem Videospiel verbannt werden.


Das mit den Zombies in der Uncut-Version fand ich allerdings ziemlich daneben. Finde, Zombies haben in einem WW2-Shooter nix verloren. Es sei denn, sie sind wichtig fürs Szenario, wie bei Wolfenstein oder so.
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

alpha_omega hat folgendes geschrieben:



Naja, in der uncut waren aber durchaus mehr heftigere Dinge zu sehen (Erschießungen, die man auch wahlweise selbst ausführen konnte, wegfliegende Körperteile usw, achja und einige Dialoge.) als nur die ollen Hakenkreuze, die übrignes prinzipiell aus jedem Videospiel verbannt werden.



Das mit den Zombies in der Uncut-Version fand ich allerdings ziemlich daneben. Finde, Zombies haben in einem WW2-Shooter nix verloren. Es sei denn, sie sind wichtig fürs Szenario, wie bei Wolfenstein oder so.


Naja, ich fand den ZombieModus jetzt nicht so verkehrt, war ja nur nen Zusatzspiel, beziehungsweise ne nette Beilage. Zum Gehirn ausschalten und speziell nach nem anstrengenden Zockerabend immer recht witzig. Vor allem im Multiplayer macht das wilde Geballer richtig Fun.
 
Hey,

hoffe ihr könnt mir helfen. Hab folgendes Prob.

Ich hab mir Die UK version von CoD5 für die PS3 gekauft und der allererste Zombiemodus lief super, hab mir dann die drei neuen Mappacks gekauft, runtergeladen und install. alles in nem UK Store, die Maps werden auch im Spiel angezeigt, aber ich kann sie nich anklicken.

Kennt einer das Prob. und/oder hat ne Lösung ?

MFG
 
Zurück