Risen: Shop zum RPG eröffnet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Risen: Shop zum RPG eröffnet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Risen: Shop zum RPG eröffnet
 
omg, zu diesen spiel gibt es 15 news in den letzten 30 tagen. soll das game so besonders werden?
 
Der Link in der News dürfte nicht ganz richtig sein, hier kommt man zum Shop: http://risen.spreadshirt.net/

@ smash brother:
Naja, den Schnitt kann wohl nur Halo überbieten... ;)
Aber mal ehrlich: Nach den letzten Infos und Previews zufolge (auch hier auf Gamezone gibts eins) soll das Spiel richtig gut werden.
 
außerdem is das spiel von einem deutschen publisher und es kann was sehr großes werden, weiso nicht so viele news?
 
Werde mir im Risen-Shop eine komplette Ritterrüstung bestellen. Dann brauche ich nur noch die Kraft und die Muskeln, wie der Mann auf dem Newsfoto. ;)
 
Zurück