Dragon Quest IX: Fantastische Verkaufszahlen in Japan

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Quest IX: Fantastische Verkaufszahlen in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Quest IX: Fantastische Verkaufszahlen in Japan
 
Nintendo reibt sich auch die Hände weil sie an jedem Spiel das für Nintend DS erscheint udn verkauft wird mit verdienen. ^.^
 
Ja aber in den News wird ja nur gesagt, Nintendo verdiene "nur" an den Konsolenverkäufen. Es wird nicht klar, das auch an den 3 Millionen Spielen verdient wurde.
 
Erst hebt DQ die Verkaufszahlen des DS in unerreichbare Höhen, 1 Woche später kommt MH3 und mach das gleiche mit der Wii. Verdammt was macht denn Nintendo mit der Kohle, die haben whrscheinlich genug angesammelt um ganz SQ zu kaufen XD
 
würde es doch auch mal soviele gute Rollenspiele für die anderen Konsolen geben.

DS spiel ich gerne, aber ist einfach ein eecht kleiner Bildschirm :-D
 
moment mal!

2300000 Einheiten?
a ca 30€. Das sind ja gute 70Millionen Euro.

Notbad, notbad - also so hoch waren die Entwicklungskosten auf jeden Fall nicht ^^
 
Zurück