Tony Hawk: RIDE: Release vorerst nur in drei Ländern

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawk: RIDE: Release vorerst nur in drei Ländern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tony Hawk: RIDE: Release vorerst nur in drei Ländern
 
Auf der einen Seite intelligent, auf der anderen Seite total bescheuert ^^

Die ganzen eventuellen Käufer aus Resteuropa und Asien stehen nun leer da :D

Naja ^^ ich hätte lieber in kleineren Stückzahlen zu Anfang produziert, anstatt den Martk des Spiels so übertrieben einzuschränken..
 
sauter89
Dann sollen sie es sich halt importieren. Müssen wir deutsche ja auch oft genug machen. Dann merken die mal wie das ist.
 
Naja eher aus England wegen Pfund.
 
und bei uns in Deutschland. Wen wundert´s? Es wird zwar immer wieder geschrien, dass das Geld hinten und vorne nicht reicht, aber wenn dann solche teueren Dinge auf den Markt kommen, sind meine deutschen Mitbürger die ersten, die es im Wohnzimmer stehen haben müssen. Image ist bei uns eben alles!
 
@Garfield

Gut, von diesem Standpunkt aus gesehen hast du natürlich Recht..
 
Zurück