Brütal Legend: Rechtsstreit beigelegt

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Brütal Legend: Rechtsstreit beigelegt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brütal Legend: Rechtsstreit beigelegt
 
"Wie nun aber die Associated Press vermeldet, haben sich beide Parteien außergerichtlich geeinigt. Details wurden allerdings nicht bekannt."

könnte oder sollte heißen:
wieviel mio. $ bezahlt wurden, wurde nicht genannt.
 
hmmm mit dem Spiel kann ich irgendwie garnichts anfangen ^^

Auch wenn die Grundidee ganz cool ist, aber alles in allem, kein Spiel für mich ^^

@Topic

Da sind wohl mal wieder ein paar Sümmchen von Konto zu Konto gewandert :D
 
Na seht ihr, ist doch alles gut gelaufen. - Zumindest macht es so den Eindruck! ;-)

In diesem Sinne: Vielleicht sollten die Entwickler noch versuchen diesen Rechtsstreit sarkastisch mit in die Storyline des Games einzubauen! ;-)
 
Wisst ihr warum jetzt doch alles gut gelaufen ist?Wegen der POWER DES METAL!!!...ganz einfach

Das Teil wird soooo übelst rocken!
 
Evil Monkey hat folgendes geschrieben:

Wisst ihr warum jetzt doch alles gut gelaufen ist?Wegen der POWER DES METAL!!!...ganz einfach




-------

:D:D:D
 
Lord hat folgendes geschrieben:

Fehlinformartion, schlecht recherchiert.



ERROR - ERROR - Bitte-um-weitere-Angaben-und-/-oder-Quellenlinks...

Was-ist-schlecht-recherchiert!?
 
Zurück