Tales of Monkey Island: Termin für die zweite Episode

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tales of Monkey Island: Termin für die zweite Episode gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tales of Monkey Island: Termin für die zweite Episode
 
Im Zusammenhang mit der Wii Version habe ich irgendwo gelesen das das Iphone mehr könnte als die Wii .
 
Aber auch nicht alles nicht glauben. ;)

............
 
Denke mal schlechter als der Wii ist keine aktuelle Spiele-Plattform.
Selbst das alte Nokia kann mit dem Wii technisch wahrscheinlich noch mithalten..;-))
Nur Nintendo schafft es mit dem veralterten Dreckszeug soviel Kohle zu machen.
Und die Big N Jünger halten ihrer "Casual Game" Konsole weiterhin die stange....könnte ja irgendwann mal wieder... ein wieder bereits veraltetes Zelda kommen oder Mario..oder Metroid....soviel zur "innovation"...bei Big(very small) N!

Haha..und jetzt duck und weg...denn einige können mit der wahrheit nicht umgehen...fg
 
Sobald ein neues "veraltetes" Zelda und Metroid rauskommt, werd ich auch zur Wii greifen.

Gameplay ist mir einfach wichtiger, als die beste Grafik :)
 
Zurück