Atomic Games: Entlassungen wegen Six Days of Fallujah

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Atomic Games: Entlassungen wegen Six Days of Fallujah gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Atomic Games: Entlassungen wegen Six Days of Fallujah
 
Es ist immer wieder schade wenn man sieht, dass auch Spiele-Entwickler entlassen werden.
Die Rezession wüted in der Unterhaltungsbranche wohl schlimmer als ich bisher gedacht hab.
 
Ist ja nichts neues wen ein Entwicklungsstudios verkleinert oder geschlossen wird. Wobei es mich bei einigen Studios echt ärgert, das es die nicht mehr gibt. Vielleicht findet sich für SDoF ja noch ein Publisher.
 
Zurück