Activision Blizzard: Das Line-Up für die gamescom

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision Blizzard: Das Line-Up für die gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision Blizzard: Das Line-Up für die gamescom
 
Ich tipp mal drauf das es sich bei den geheimen Spielen um ein neues Spiderman und James Bond Spiel handelt. Sollen ja zu beiden nächstes Jahr Fortsetzungen erscheinen.
 
Ich glaube das was sie vorstellen werden nicht so die hammer neuen sachen sein wert wie es wieder auf der Haus eigene messe sein wert die am 22 und 23 august ist.
vieleicht werden wir ja den genauen termin für Diablo3 bekommen das wäre mal was ich warte schon drauf.
 
@ halomaster: rofl, der war gut. die schaffen es doch nicht mal einen genauen termin für 1.13 (d2) zu nennen!

die leute von blizz wissen genau, dass sie sich mit nen termin nur selber unter druck setzen würden.

"wenn wir fertig sind, nennen wir einen termin" ist immer besser für die qualität als ein "bis zu diesen termin müssen wir fertig sein!"
 
Zurück