Tony Hawk: Ride: Release und Preis bekannt

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawk: Ride: Release und Preis bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tony Hawk: Ride: Release und Preis bekannt
 
Hier hat vermutlich auch wieder Bobby Kotick über den Preis entschieden! Das Teil soll mehr kosten als Rock Band Set! LoL! Außerdem ist Tony Hawk eh tod!
 
jo glaube das wird der megaflop - für die hardcore tony hawk fans ist das spiel aufgrund des controllers zu einfach geraten und die casual spieler sind glaub ich überfordert damit sich um die eigene achse zu drehen - wii fit kriegt man ja gerade noch hin :)
 
Wenn man es auch mit dem Controller spielen kann leih ich es mir mal aus aber mit dem Board bestimmt nicht. Das können doch eigentlich nur leute spielen die Skateboard fahren können.
 
Genau wie nur Leute die Gitarre spielen können Guiter hero spielen können
 
?!?

ich wart mal ab bis es raus ist, und dann mal schaun wies in der praxis klappt. Die idee is ganz witzig, es muß eben funktionieren.

mfg
sam
 
Hm eigentlich liebe ich die Skateboard Thematik und fahre selber auch im RL ab und zu Skateboard..mehr oder weniger gut :D

Aber bei Tony Hawk Ride werde ich wohl auch erstmal abwarten wie sich der Board controller dann in Aktion schlägt bevor ich da zugfreife ^^
 
dalailama hat folgendes geschrieben:

Genau wie nur Leute die Gitarre spielen können Guiter hero spielen können


Ich kann keine Gitarre spielen und kann Guitar Hero trotzdem. Da muss man ja auch nur knöpfe drücken. Aber wenn ich das richtig verstanden habe muss man bei dem Board die Tricks so machen wie in echt. Und das kann nicht jeder.
 
180CHF=120Euro Wtf? wenn das so bleibt muss ich nach D fahren ums zu kaufen rofl...
 
Bin gespannt wie ActivisionBlizzard das finanzielle Fiasko mit diesem Spiel den Investoren erklären will. Weil dass es floppen wird dürfte wohl so ziemlich sicher sein. Und das zu recht

Aber evtl. wollen sie deswegen ja die Spielepreise erhöhen um dann diesen Verlust wieder auszugleichen.
 
@Dragon1992
Ich denk mal die werden sich da schon was vernünftiges einfallen lassen. Denn selbst wenn ich die Tricks drauf hätte, hätte ich immer noch ein Problem... Ich wohn im 1. Stock. Ich bezweifle das es meinen Nachbarn nix ausmacht wenn ich mit dem Board auf und ab hopse. ^^
 
Ich denke nicht, das man auf dem Board hüpfen muss. Geht wohl nur um die Verlagerung und antippen mit dem Fuß. Kann mich aber auch täuschen.
 
Zurück