Japan: Die Hardware Charts der KW 31

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Hardware Charts der KW 31 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Hardware Charts der KW 31
 
Also zu diesem Zeitpunkt sind folgende Spiele erschienen, bei dem ich denke das deswegen mehr Konsolen verkauft werden:

Wii - Monster Hunter3
Xbox360 - Gears of War2
PSP- Armored Core3
 
Wenn das nicht besser wird sollte sich Sony schon einmal Gedanken darüber machen was sie bei der Playstation 4 besser machen können . Microsoft gleicht das bestimmt mit dem amerikanischen Markt wieder aus . Vielleicht liegt es auch einfach daran das die Entwicklung von Topsellern einfach mehr Zeit kostet als auf PS2 und co damals . Daher kommen am Anfang einer Konsolen Generation diese auch erst sehr spät . Zum Beispiel God of War 3 GT 5 usw.
 
Somit ist auch die Frage beantwortet warum Nintendo den Preis noch nicht gesenkt hat :-)
Kann mir allerdings nicht vorstellen dass MH3 auch in Europa so ein Systemseller wird.
Wie es in Amiland aussieht kann ich nicht sagen weil ich nciht weis wie beliebt die MH Serie da ist
 
MH3 ist nur in Japan ein riesen Erfolg, man wird auch in den USA nicht so viele Einheiten verkaufen können.

@KustenKd glaubst du wirklcih die Xbox 360 verkauft sich besser wegen Gear of War 2? In Japan? Ich dachte sowas mögen die nicht.
 
schwarzer
Was der PS3 in Japan vor allem fehlt, sind ausreichend Exklusive JRPGs.

_myDecember_
Gears of War 2 tauchte in der Liste der meist ersehnten Spiele bei den Japanern auf. Gibt auch viele Japanische Top Producer in der Videospielszene, die grosse Fans von GoW sind.
 
@GarfieldausHN

die exklusiven JPRG hat sich ja Microsoft geklaut ;- )

udn danke wegen Gears of War 2, das wusstei ch nciht. immer wieder überraschend dieses Japan ^.^
 
Zurück