Blur: Angestrebter Release im November

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Blur: Angestrebter Release im November gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blur: Angestrebter Release im November
 
Na, wenn die sich mal nicht ihr eigenes Grab schaufeln. Ich will Bizarre in guter Erinnerung behalten. Bitte nicht son Absturz wie die NFS Macher hinlegen.
 
Das bisher gezeigte Material sieht schon vielversprechend aus. Ausserdem endlich mal ein Titel ohne eine Zahl dahinter.
 
Das stimmt, zum Glück wird Blur keine Fortsetzung eines bereits vorhandenen Teils. Dürfte eher was in Richtung Crashday werden, durch die Übersätigung des Marktes mit Spielen wie NfS könnte so ein ungezwungener Arcade Racer durchaus Chancen haben.
 
Zurück