ARMA 2: Weiteres Update verfügbar

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu ARMA 2: Weiteres Update verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ARMA 2: Weiteres Update verfügbar
 
Ansatt Bohemia mal ein fertiges Spiel auf den Markt wirft, vergeigen sie sich die Aufmerksamkeit, die das Spiel nach zahlreichen Patches eigentlich verdient hätte, durch ein unfertiges Spiel, das duch schlechte Bewertungen und schlechte erste Spielerlebnisse schon zu viele Fans vergrault hat. Naja selber schuld Bohemia, wenn ihr kommerziell nicht erfolgreicher werden wollt!
 
Ja, wirklich sehr ärgerlich. Dabei hatte der Titel soviel Potential. Irgendwann erscheint hoffentlich mal eine komplett gepatchte Version. Dann kann man schon eher über einen Kauf nachdenken.
 
Zurück