CoD: Modern Warfare 2: Prestige-Edition bleibt streng limitiert

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu CoD: Modern Warfare 2: Prestige-Edition bleibt streng limitiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CoD: Modern Warfare 2: Prestige-Edition bleibt streng limitiert
 
"Wir wurden bereits von Händlern gebeten, die Produktionsmenge aufgrund der Nachfrage zu erhöhen"

Ist ja echt krass wie viele leute sich den Sche*** kaufen. Die Hardened Edition (heißt die so?) reicht doch vollkommen. Wer braucht den ein NACHTSICHTGERÄT??? Mir reicht die normale version.
 
Vielleicht sind ActivisionBlizzard auch einfach nur dir günstig erstandenen Nachtsichtgeräte ausgegangen :)
 
Denn Mist können Sie meinetwegen auf 1 limitieren oder gar nicht, juckt mich nicht die Bohne!
 
*Ironie* Wenn ich der Hersteller wär, würd ich genau das Gegenteil behaupten und sagen, dass die Prestige-Edition im Überfluss da ist und immer weiter produziert wird und alle cleveren Leute doch bitte auf eine Preissenkung warten sollten *Ironie*

Also ich kann mich weder bei DVDs, noch bei Games an irgendeine Sonderediton erinnern, die man später nicht noch kaufen konnte (aber vielleicht jemand anders?!)... Die Hersteller müssen einfach genug produzieren, weil jemand, der keine Prestige abkriegt, aber gern eine hätte, ist ein unzufriedener Kunde. Der wiegt schwerer als ne Prestige Edition, die noch irgendwo beim Händler im Regal einstaubt.
Glaubt nicht alles, was euch erzählt wird.
 
Naja ich sammle auch sehr gerne , aber das Ding ist mir einfach too much ^^
Muss ja jeder selbst wissen :)
 
Soll ich an der Stelle vielleicht einfach mal den Bösewicht spielen und sagen, dass ,am als Privatperson hierzulande kein Nachtsichtgerät besitzen darf?
 
Kleiner Vermerk am Rande, das ganze läuft nicht mehr unter Call of Duty. :)
 
jaypeekay
Seit wann das den jetzt schon wieder?
Dachte man hätte sich nach dem hin und her dazu entschlossen es nicht als Modern Warfare 2 zu veröffentlichen, sondern jetzt doch wieder als Call of Duty.
 
Dragon1992 hat folgendes geschrieben:

Wer braucht den ein NACHTSICHTGERÄT???



Keine Ahnung. Aber vielleicht gibt`s unter den Käufern ja auch ein paar Schlafwandler.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

jaypeekay

Seit wann das den jetzt schon wieder?

Dachte man hätte sich nach dem hin und her dazu entschlossen es nicht als Modern Warfare 2 zu veröffentlichen, sondern jetzt doch wieder als Call of Duty.


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Stimmt, hatte ich schon wieder vergessen.

Die hatten doch gemault weil sie ohne CoD im Titel wahrscheinlich auch weniger Käufer gefunden hätten.
 
Hm ich frage mich ob man ein richtiges Nachtsichtgerät bekommt oder nur so ein Billigteil, also mir reicht das Spiel vollkommen aus.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Hm ich frage mich ob man ein richtiges Nachtsichtgerät bekommt oder nur so ein Billigteil.


Du bekommst natürlich ein Original-Nachtsichtgerät von der GSG9...
 
Ich möchte aber viel lieber ein Nachtsichtgerät im Splinter Cell Design!!
 
STOP STOP STOP!

Nur für Xbox 360? Hab ich da was verpasst? Ich dachte das kommt auch für Playstation 3?

Mir kann es eigentlich egal sein, da ich eh xbox 360 kaufe xD
 
_myDecember_ hat folgendes geschrieben:

STOP STOP STOP!

Nur für Xbox 360? Hab ich da was verpasst? Ich dachte das kommt auch für Playstation 3?

Mir kann es eigentlich egal sein, da ich eh xbox 360 kaufe xD



Fehler von mir. Natürlich kommt es auch für die PS3.
 
Naja nice aussehen tut die Prestige ja schon, aber naja soviel Geld ist mir ein Sammlerartikel nicht wert, der dann am Ende ja sowieso wieder nur aufm Regal rumsteht...

und mit dem NVG an sich kann man sowieso nicht soviel anfangen da ich mal denke dass wenn eure Nachbarn euch in der Nacht mit dem Ding im Garten sehen, ihr schneller bei den Bullen landet als ihr "gamezone" sagen könnt :D
 
@IndigoProphecy
klar darf man nachtsichtgeräte als privatperson besitzen, wie kommst denn auf sowas?
das einzige was in DE verboten ist, sind zielvorrichtungen mit integriertem nachtsichtgerät oder nachtsichtgeräte mit integrierter zielvorrichtungen :-) je nachdem und das aber auch für jäger oder sonstiges, nicht nur für privatpersonen.
 
Zurück