Batman: Arkham Asylum: Für PC später & PhysX-Unterstützung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Asylum: Für PC später & PhysX-Unterstützung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Asylum: Für PC später & PhysX-Unterstützung
 
Sieht so aus, als ob BATMAN einmal mehr die optische Überlegenheit des PCs unter Beweis stellt... :D
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Sieht so aus, als ob BATMAN einmal mehr die optische Überlegenheit des PCs unter Beweis stellt... :D



Du kannst es nicht lassen..... :D
 
Na dann brauch er sich zukünftig aber auch nicht mehr wundern/ärgern, wen der PC mal wieder eins reingedrückt bekommt.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Na dann brauch er sich zukünftig aber auch nicht mehr wundern/ärgern, wen der PC mal wieder eins reingedrückt bekommt.



Oh ja :D
Ob ich Jim auch extra in der News erwähnen darf ? ;)
 
@BigJim:
Das ist ja auch nicht die Frage, sondern der Preis den man dafür berappen muss sowie die permanenten Probleme mit dem PC.

Das soll jetzt nicht polemisch wirken, weshalb ich auch den Titel des Games nicht nenne, aber grade gestern hätte mich so ein PC-Game wieder fast in den Wahnsinn getrieben. DVD eingelegt und fast 20 Minuten gewartet. Dann startet der Mist und will sich natürlich erst mal übers Netz aktualisieren. Braucht über zehn Minuten um dann ganz mies abzustürzen. Die Installation ist im Arsch, der Updater bricht nur noch mit Fehlern ab, also alles wieder deinstalliert und von Vorne angefangen. 20 Minuten installiert, 15 Minuten Updates gezogen, endlich startet das Game. Haha, von wegen, man muss sich erst irgendwo im Netz registrieren und einen Account anlegen! Also Spiel wieder beendet, Account angelegt, Bestätigung per Email bekommen, aber das Spiel sagt der Account geht nicht. Über 30 Minuten herumprobiert bis der Account endlich akzeptiert wurde und man das Spiel das aller erste mal starten konnte.

Ist nicht übertrieben, ist genau so passiert. Deswegen mag ich die PC-Games einfach nicht mehr. Denn zwei Stunden Zeit zu investieren nur um ein Game endlich mal starten zu können ist ein Unding. Und dann kommt noch der Frust wenn man merkt, dass man bei voller grafischer Pracht nur noch 20 Frames geliefert kriegt, es sei denn man kauft sich eine Graka im Wert von allen NextGen-Konsolen zusammengenommen die dann in sechs Monaten schon wieder veraltet ist.

Aber wenns läuft sehen die Spiele am PC echt toll aus, also das EINE Spiel auf den man den PC hingetrimmt hat ;)

Hihi, nix füa unguad!

Pitlobster
 
Unser Admin hat das Machtwort gesprochen ! So siehts aus !
Eine Genungtuung ;)
 
Der Newsverfasser ist des Admins Meinung. ;) PC

ATI-Spieler haben aber eh gelitten, später und keine PhysX Effekte.
 
Da meine PS3 momentan leider kaputt ist werde ich es mir eventuell für den PC hohlen. Denn das klingt ja alles sehr gut :D
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Der Newsverfasser ist des Admins Meinung. ;) PC



Bin ich auch, denn was er gesagt hat, ist im Grunde genommen alles richtig. Trotzdem kann es nicht schaden, auch mal wieder - wie (indirekt) in Deiner News geschehen - gewisse Vorteile des PCs herauszustellen. Schließlich wird ja im Allgemeinen immer so getan, als ob der Computer als Spieleplattform ausgedient hätte. Und der Meinung bin ich nicht.

PS.:
Natürlich haben Konsolen ganz klar Vorteile (bei Action-Adventures wie BATMAN z.B. allein schon rein bedientechnisch; wobei sich ein Controller zur Not auch am PC anschließen lässt). Aber das werde ich als jemand, der (noch) zu 90% auf dem PC spielt, natürlich hier nicht öffentlich zugeben, wa?! :D
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Unser Admin hat das Machtwort gesprochen ! So siehts aus !
Eine Genungtuung ;)


Konsoleros brauchen ja ab und zu auch mal etwas psychologischen Beistand. :D
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Sieht so aus, als ob BATMAN einmal mehr die optische Überlegenheit des PCs unter Beweis stellt... :D


-----

Es ist immer wieder faszinierend euch in freier Wildbahn zu beobachten.In deinem speziellen Fall hat das sogar etwas von Jurrassic Park.:D
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Sieht so aus, als ob BATMAN einmal mehr die optische Überlegenheit des PCs unter Beweis stellt... :D


-----

Es ist immer wieder fasziniierend euch in freier Wildbahn zu beobachten.In deinem speziellen Fall hat das sogar etwas von Jurrassic Park.:D



Ich vergaß zu erwähnen, dass ich auch eine Xbox 360 besitze. Vorbestellt wird dennoch die PC-Version. Allein schon wegen der besseren Grafik. :D
 
BigJim hat folgendes geschrieben:



Ich vergaß zu erwähnen, dass ich auch eine Xbox 360 besitze.

-------------

Selbstverständlich, zwischen Installation, Treiber-Updates und dem obligatorischen BtD, will man ja auch mal eine Runde entspannt zocken.xD
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:



Ich vergaß zu erwähnen, dass ich auch eine Xbox 360 besitze.

-------------

Selbstverständlich, zwischen Installation, Treiber-Updates und dem obligatorischen BtD, will man ja auch mal eine Runde entspannt zocken.xD



Vorausgesetzt, das edle Teil ist nicht gerade mal wieder in Reparatur. :D
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Vorausgesetzt, das edle Teil ist nicht gerade mal wieder in Reparatur. :D


----

Touchè.:-p
 
@BigJim:
Du bist so geil! Und selbstverständlich hat der PC als Spieleplattform nicht ausgedient, lediglich das Angebot "spezialisiert" sich. Bestimmte Genres sind inzwischen auf dem PC (fast) schon ausgestorben, andere hingegen findet man (fast) nur noch am PC.

Sehr interessant finde ich in diesem Zusammenhang die Entwicklung der Browsergames, da könnte sich nochmal einiges tun. Denn die umschiffen die typischen PC-Probleme und kommen langsam an die Konsolengames ran.

Doch genau da wird auch die nächste Konsolengeneration ansetzen, die eine Art Settopboxen für Videogames werden, die einem alle verfügbaren Spiele bieten werden und man also eine Art Mietgebühr für die Zeit entrichten wird, die man Spiele spielt. Es wird sogar schon daran gearbeitet solche Dinger direkt in die Screens einzubauen. Quasi AllInOne Entertainmentmaschinen.

Und da beginnt die Sache unheimlich zu werden. Wie gefällt dir die Vorstellung, dass du im Flugzeug direkt am Screen im Sessel vor dir das Game weiterzocken kannst, dass du eben Zuhause pausiertest, ohne ein Speichermedium mitnehmen zu müssen, weil dich der Sessel "erkennt", und gleichzeitig dein Spiel-, Komunikations- und Leistungsverhalten auf irgendwelchen Geheimdienstservern protokolliert wird, damit "Visionäre" wie Schäuble und Zensursular jederzeit ...

Ich schweife ab ;)

Pitlobster
 
Wenn das wirklich so kommt Pit bin ich mein Hobby los ^^
Ich bin verdammter Videospielsammler und kein Festplattenlagerist.

Next Gen ohne physisches Medium? Do not want.
 
Big Jim

Du vergisst das die PS3 auch einen NVIDIA GPU hat!
Vor ein paar Monaten wurde einen Entwickler gezeigt das auch die GPU der PS3 auch PhysX darstellen kann! Und das wissen auch andere hier!
Bin kein Fanboy habe PS3 & 360!
Also abwarten und Tee trinken!

Klar sind die PCs überlegen mit einer Graka der mindestens den Preis einer 360 hat!
 
Zurück