Risen: Packshot und neues Video veröffentlicht

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Risen: Packshot und neues Video veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Risen: Packshot und neues Video veröffentlicht
 
Schon ganz nett,aber da war das von Gothic 2 um einiges schöner finde ich.Aber Cover hin oder her,das Spiel muss was taugen,und es sieht im mom ganz danach aus!
 
Hm, das Cover wirkt für mich schon relativ...billig und uninspiriert. Hoffentlich wird das Spiel selbst besser.
 
Das Etikett ist nicht so wichtig. Der Inhalt der Flasche muss stimmen. Und da bin ich bei Risen optimistisch.
 
Ich welchen Spirituosen Geschäft gibs Risen denn zu kaufen :D

Cover finde ich jetzt auch nicht so wichtig.
PB werdens schon richten und JoWood ordentlich in Arsch treten ^^
 
Zurück