Kurios: LittleBigPlanet Hymne in Xbox 360 Spot

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: LittleBigPlanet Hymne in Xbox 360 Spot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: LittleBigPlanet Hymne in Xbox 360 Spot
 
Nachtrag.

Bei dem Level handelt es sich um ein User-Level. Die Musik erklang allerdings auch in einem der Garten-Level.
 
gute musik bleibt gute musik.
ist zwar jetzt nicht der beat den ich mir abends nach dem geschäft in die anlage schmeiß, aber nett. bei sony und microsoft scheinen eben doch noch ein paar, oder zumindest einer, mit geschmack zu arbeiten.

*Daumen hoch*

und jetzt kommen bestimmt wieder irgendwelche leute, die sich szenarien ausmalen, warum das jetzt so ist. Die Bühne gehört euch!

mfg
sam
 
schaut mal bei play3.de in den Kommentaren. Da hat sich derzeit der gesamte Kindergarten versammelt bei dieser Meldung *lach*

Ist halt einfach Musik und die kann jeder hernehmen solang sie an die Gema zahlen ;)
 
PEINLICHE NEWS...oh gott.....peinliche NEWS. Als ob das Go Team mit ihren lieder PLAYSTATION 3 exklusiv wären. PEINLICH
 
peinlich eher von ms , ich kenne das nur von lbp und finde das mal wieder billig und typisch von Ms ...

Dieses Lied erinnert mich halt nur an LBP und ps3 , also irgendwie komisch wenn die das nun auch benutzen . Aber MS bleibt halt der Kopier Ninja in allen Belangen , auch wenn die es wohl selbst nichtmal wissen ;O
 
Ja und, das Lied ist doch aus dem Jahre 2000, wenn ich mich nicht irre?

Das Lied hat ja mit LBP an sich gar nichts zu tun.
 
FairnissPUR hat folgendes geschrieben:

peinlich eher von ms , ich kenne das nur von lbp und finde das mal wieder billig und typisch von Ms ...

Dieses Lied erinnert mich halt nur an LBP und ps3 , also irgendwie komisch wenn die das nun auch benutzen . Aber MS bleibt halt der Kopier Ninja in allen Belangen , auch wenn die es wohl selbst nichtmal wissen ;O

--------------------
Auf den Beitrag hab ich echt gewartet. Wenn ich sowas wie Kopierer schon wieder lese...
 
@FairnissPUR

Noch peinlich als diese NEWS ist ja mal dein Kommentar -.-
Was kann denn die Welt dafür, dass du immer noch Tokio Hotel gut finden musst oder Deutschland sucht den Superstar auf Band aufnimmst, um sich die Show auf Dauerschleife inklusive der Werbung anzuschauen?

Spar dir doch einfach in Zukunft deine NO Intelligenten kommentare damit wir keine Augenschmerzen davon bekommen.
 
FairnissPUR @ 06.08.2009 15:47h -3
peinlich eher von ms , ich kenne das nur von lbp und finde das mal wieder billig und typisch von Ms ...

Oh bitte all Ihr Fanboys befor ihr jetzt wieder darauf rumhackt wie peinlich das doch ist solltet ihr wissen das sowas sony auch schonma passiert ist. auf der offiziellen homepage von sony hat man für GT5 mit einem Pic aus Forza 3 geworben...
 
Irgendwie erinnert mich das an die Zeit wo mit Grafik zu PGR3 Werbung für die tolle PS3 Grafik gemacht wurde. :-)
 
Aber MS bleibt halt der Kopier Ninja in allen Belangen , auch wenn die es wohl selbst nichtmal wissen ;O

für Microsoft musst du dir einen anderen Titel überlegen. Den Kopier Ninja in allen belangen hat schon Sony
 
@ FairnissPUR

würde dir der Name FanboyPUR nicht besser stehn?? Oder vielleicht hirnlosBashingPUR??
Was anderes krigt man von dir nicht zu hören....leider.
 
Also ich weiß ehrlich gesagt nicht, was an dieser news peinlich ist. peinlich ist nur das gebashe, das hier schon wieder ensteht.

ich fands halt nur erwähnenswert, weil dieses lied kaum ein schwein kannte und es erst durch lbp richtig bekannt wurde.

stellt euch mal vor, pro evolution hätte damals song2 auf einem seiner unzähligen auflagen dudeln lassen, nachdem dieser zuvor bei fifa rockte. und wie der autor von area games bereits erwähnte, manche songs verbindet man halt mit gewissen spielen und dann isses halt ein wenig suspekt, dass die konkurrenz plötzlich damit auftaucht...
 
Ich hab zwar Little Big Planet nicht aber ich kenn diesen Song aus diversen Little Big Planet Trailern und ist deshalb irgendwie ist dieser Song so eine art erkennungs melodie von Little Big Planet geworden ! Umso Peinlicher für M$ !
,
@mr Chrisi

Zitat:
Den Kopier Ninja in allen belangen hat schon Sony.

Watt Sony hat Kakashi ?
 
Peinlich wäre es nur gewesen wenn sie "Musik" von Tokio Hotel oder so genommen hätten.
 
Ich bin ja ein Xbox Fanboy, aber der Werbepsot erinnert mich auch irgencdwie, an den von der PSP bei amazon. Schaut mal nach der Psp 3000 bei amazon, dort der Clip, ist fast genauso wie der hier, nur ohne menschen.

liebe grüße
 
Zurück