Fallout 3: Gameplay-Videos aus Mothership Zeta

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3: Gameplay-Videos aus Mothership Zeta gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3: Gameplay-Videos aus Mothership Zeta
 
Selbst wenn diese Erweitrung gut sein sollte finde ich dass die Alien Thematik die "romantisch" Nukleare Atmosphäre etwas zerstört.
 
Nach Broken Steel ist das für mich definitiv das beste Addon, das es für Fallout 3 gibt. Lohnt sich auf alle Fälle !!!
 
Höhöhö! ""romantisch" Nukleare Atmosphäre"

Klingt bescheuert, aber beschreibt die in der Fallout-Welt vorherrschende Stimmung meiner Meinung nach wirklich gut :)

Es gab wohl schon immer (wenn auch eher als Easter-Egg, einen Alien-Bezug in Fallout (vorsicht! Gefährliches Halbwissen meinerseits).

Ich habe mir bislang nur Broken Steel gekauft - und gehe mit meinem LvL 20 Charakter gnadenlos unter - Bockschwer die Gegner(massen).

Grüße
Cray
 
valor23
Find ich jetzt nicht. Bereits in einem der beiden Vorgänger (weiß jetzt nicht mehr ob Teil 1 oder 2) bist du auf ein Abgestürztes Ufo gestossen.
 
Naja ich finde MZ passt nicht sooo ganz ins typische Fallout-Flair aber immerhin lassen sich Bethesda auch mal was anderes einfallen :D

Die Preispolitik für DLCs unterstütze ich jedoch nicht und warte lieber auf die GotY Edition.

Da ich aber ja auch schon das normale Fallout 3 besitze kauf ich mir die GotY auch nicht gleich zum Vollpreis. ^^

Bei den AddOns muss ich sagen gefällt mir The Pitt irgendwie am besten...von der Grundidee her ^^
 
@GarfieldausHN
Eine offensichtlich technisch überlegene Alien Rasse würde die am Boden liegende Menschheit sicher schnell mal eben unterjochen, oder ihr helfen je nachdem.

@Crazycommander, ja ich weis, irgendwo im Nord/Westen ist mal was in meiner Umgebung explodiert, ohne das ich sehen konnte was es war, dann lagen da überall so Neon leuchtende Alien Patronen rum, die hatten auch irgendwas mit Alien im Namen.
 
valor23
Nicht unbedingt. Kommt halt darauf an ob sie überhaupt interesse an dem Planeten haben. Zudem scheint es bisher nur zu vereinzelten Alien Begegnungen gekommen sein. Bisher scheinen die Aliens lediglich interesse an Experimenten/Untersuchungen der menschlichen Rasse interesse zu haben.
 
Zurück