Guitar Hero 5: Spannende Multiplayer-Duelle im Video

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero 5: Spannende Multiplayer-Duelle im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero 5: Spannende Multiplayer-Duelle im Video
 
Find ich schon sehr nice.
Leider hab ich keine Konsole - Zock immoment das 3er und world tour aufm PC und das 5er wird wohl wieder ein jahr brauchen, bis es für den pc verfügbar ist.. trotzdem hab ich schon bock drauf :D
 
Naja, wie bereits anderer Orts erwähnt sind mir die Unterschiede zu den Vorgänger meist etwas zu minimal als dass ich in euphorie ausbreche... und gerade mit mehr als 2 Playern sieht es für mich doch recht unübersichtlich aus...
 
Zurück