Activision Blizzard: Geschäftszahlen & Releasedaten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision Blizzard: Geschäftszahlen & Releasedaten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision Blizzard: Geschäftszahlen & Releasedaten
 
zugegeben, ich hätte gedacht, dass EA auf jeden Fall führend ist.

Mag es an ganzen Investitionen liegen?
Haben sie sich dadurch "arm" gerechnet, damit sie kaum Steuern abgeben müssen?
 
Ich lach mich schlapp ^^ Erinnert ihr euch noch an die Drohung seitens Actibliz das sie den Support für die PS3 einstellen?
Klar, einfach das 3 stärkste Umsatzbein amponieren *rolleyes*

WoW ist wie schon Gedacht extrem hardcore, legt alle 3 Konsolen zusammen und erst dann fällt erst dieser Umsatzriese ^^

Ansonsten können die von meiner Seite aus mit weniger Kohle rechnen. Erst Brütal Legend und dann noch der Preis für Retail von MW2. Nein danke ...
 
@Nickgeber

Was bringt mir viel Umsatz, wenn der Bereich nur Verluste einfährt? Keine Ahnung ob es beim PS3-Bereich so ist, sollte nur als Beispiel dienen.
 
@Cracken

Wenn es wirklich nur verlust abwerfen würde, wäre Activbliz schon längst abgesprungen. Du würdest ja auch keine Waren verkaufen die dir keinen Gewinn einbringen, oder?
 
KyouJin
Durch die Fusion ist ActivisionBlizzard automatisch zur Nr. 1 geworden. Was glaubs du warum EA als die das mitbekommen haben, so erpicht darauf war, daraufhin Take 2 übernehmen zu wollen.

Bis auf Modern warfare 2 ist kein einziges Spiel im Line Up vertreten, das mich auch nur im entferntesten interesiert.
 
Ich gestehe, dass trotz dem sehr ernüchternden Web of Shadows auch das nächste Spidey-Game in meiner Konsole landen wird... bisher hatte ich von GameBoy-Zeiten an jeden Teil, und das wird soch wohl auch nich ändern *G* Ansonsten erwarte ich natürlich mit Spannung Diablo III... ach ja, warten is immer so langwiedrig *g*
 
Zurück