Xbox 360: Bald keine 60GB-Variante mehr?

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Bald keine 60GB-Variante mehr? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Bald keine 60GB-Variante mehr?
 
Ich will auch eine Elite die ist so schön. ._.
trotzdem sollte ms die mal überarbeiten, damit die wirklich elite ist.

ich hab derzeit noch eine 20GB festplatte xD wird wohl mal zeit das ich eine neue hole.
 
Mir würde eher eine Xbox360 gefallen die kein lautes Laufwerk hat . Mal schauen was an den Gerüchten einer überarbeiteten Box für 2010 dran ist .
 
Ohen laufwerk? Niemals, ich will keine Spiele nur downloaden! das ist echt ekelig!

Wenn dir das Laufwerk zulaut ist, installiere die SPiele doch auf der FEstplatte und zag ist die ruhig !
 
_myDecember_ hat folgendes geschrieben:

Wenn dir das Laufwerk zulaut ist, installiere die SPiele doch auf der FEstplatte und zag ist die ruhig !

__________

Das ist nur ein weitverbreiterer Mythos
 
@Swar
Ich hab meine Spiele auf der Platte installiert, dann ist die Box deutlich leiser. Mir fiel es wieder so richtig auf als ich meine Austauschbox (RIP Launchbox) erhielt, da laufen die Instalierten Spiele nicht drauf (Neuinstalation nötig, MIST), ... denn plötzlich war es wieder viel lauter in meinem Wohnzimmer.
Entweder du bist ein PS3 Troll oder brauchst ein neues Hörgerät!!
MrBounz
 
"Mir würde eher eine Xbox360 gefallen die kein lautes Laufwerk hat" Das ist wohl eher ein Ding der Unmöglichkeit, da das Laufwerk mit 12 bis 16facher Umdrehung arbeitet. Wenn man es leise haben will, dann muss man installieren.

Dann sind die neuen Modelle auch wirklich leise, auch wenn die Lüfter auf der Rückseite noch Verbesserungspotential bieten.
 
Hmm ich kann mir perönlich nich vorstellen das es keine normale XBox 360 mit Festplatte gibt. Ich persönlich hatte sogar gedacht das die sich sogar am besten verkauft. Bin aber mal gespannt!

Es die neue XBox 360 mit Hatachi Laufwerk ist doch auch eigentlich auch nicht besonders laut!!
 
MrBounz hat folgendes geschrieben:

@Swar

Ich hab meine Spiele auf der Platte installiert, dann ist die Box deutlich leiser. Mir fiel es wieder so richtig auf als ich meine Austauschbox (RIP Launchbox) erhielt, da laufen die Instalierten Spiele nicht drauf (Neuinstalation nötig, MIST), ... denn plötzlich war es wieder viel lauter in meinem Wohnzimmer.

_______________

Installier mal Call of Juarez oder Wanted, wenn du dann behauptest deine Box ist leiser, muss ich garantiert nicht zum Ohrenarzt. Die Lautstärke wird um ein minium verringert, aber die Lautstärke von Wii oder PS3 erreicht sie in 100 Jahren nicht.
 
Ich meinte natürlich eine Xbox360 die ein leises Laufwerk hat und nicht eine die keins hat .
 
Die neue größere Festplatte passt ja irgendwie auch gut zu dem Game-On-Demand Konzept...NEIN DANKE!!!
 
ich hab auch noch die launchversion.wenn damit abundzu mal zocke installiere ich die spiele auch.das letzte war star ocean und leiser is sie dann schon aber die lüfter sind trotzdem ziemlich laut
 
Für alle die rumheulen: Kauft euch drahtlose Kopfhörer schliesst sie am Fernseher an und schon hört ihr die Box nicht mehr.

Ich finde die Box ist ziemlich leise wenn man ein Spiel drauf installiert.
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

"...die Lautstärke von Wii oder PS3 erreicht sie in 100 Jahren nicht."


logisch. so laut wie meine PS3 wird meine 360 wohl niemals werden... :D

_____________

Dann geht wohl demnächst deine nächste PS3 flöten :D
 
also ich habe an die 8-9 spiele installiert und höre bis auf die startsequenz (wo kurz die disk geprüft wird) absolut garnichts von der 360.

meine 60Gb Launch-PS3 ist z.b. beim DVD-skalieren auf 1080p nen ganzen tick lauter...


aber mal zum thema zurück:
also ich hätte mir eher gewünscht, dass die arcarde wegfällt, anstatt der pro bzw premium version!!! naja ich habe meine elite ;-)

und alle die noch günstig ne 120Gb festplatte brauchen, die gibts bei ebay momentan für 56€ inklusive versandkosten. 3 kumpels haben sich eine bestellt, versand aus Hongkong dauert halt 1-2 Wochen... ZOLL muss keiner befürchtet werden, da die Freigrenze angehoben worden ist!
 
Swar
Es geht nicht darum das sie dann genau so leise wie die PS3/Wii ist, das hat auch keiner behauptet. Aber es ist nun mal eine tatsache das sie um einiges leiser ist wen man die Spiele auf Festplatte installiert. Und ja ich habe Call of Juarez auf der Festplatte installiert. Weiß also von was ich sprche. Ich würde bei dir eher auf folgendes tippen:
A. Dein Gehör lässt zu wünschen übrig.
B. Du willst einfach nur bashen.
C. Deine XBOX 360 gibt langsam den Geist auf.
D. Du bildest dir das einfach nur ein.
 
Ich frag mich ob die Xboxen mancher hier wirklich noch in Ordnung sind. Es ist TATSACHE das die 360 nach dem Installieren DEUTLICH leiser ist. Mich stört die Lautstärke nicht wirklich, aber ich hab es trotzdem bei paar Spielen ausprobiert und es gibt einen KLAREN UNTERSCHIED.
Das wollte ich nochmal loswerden :D
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Was in der News noch fehlt ist, das zwar die Xbox 360 Pro wegfallen soll. Dafür aber gleichzeitig der Preis der Elite-Fassung auf Pro-Niveau gesenkt werden soll.



Ich wollte nicht zu viele Eventualiteten einfügen :D
 
Zurück