Xbox 360: Liste der Games on Demand-Spiele UPDATE

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Liste der Games on Demand-Spiele UPDATE gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Liste der Games on Demand-Spiele UPDATE
 
Warum man jetzt unbedingt so Sachen wie Meet the Robinsons zum Launch raushauen muss, erschließt sich mir nicht unbedingt. Gibt doch viele Spiele, die es mehr verdient hätten. Naja...
 
Ganz sicher werde ich mir ein Assassin´s Creed, Tomb Raider oder Fight Night für um die 20 Euro runterladen, wenn ich die Titel mittlerweile für die Hälfte auf den diversen Auktionsplattformen - mit Verpackung und der Chance es mal weiterzuverkaufen - angeboten bekomme... das hättet ihr wohl gerne, MS...
 
kostet selbst tischtennis wenn man es neu kauft nicht nur 15 euro?? also wenn diese preise so stimmen is das ein witz. im forum von boris s-johne hat ein user auf seinem dashboard wohl schon viva pinata entdeckt welches wohl mit einem Preis von 29,99Euro angegeben wurde. das kuriose dabei: ebenfalls solen da als Kosten 6,99 Euro angegeben worden sein. Es darf spekuliert werden da der "Bobbele" nichts weiter dazu sagte als: warte bis 11. august
evtl einn einstiegsangebot? :-)
 
Spiele auf Festplatte, Musik und Filme als Stream, Bücher als eBooks ...

Irgendwann wird es keine Regale mehr geben ... :-D
 
Also ich werde es auf jeden Fall boykottierenegal wie teuer ein Game ist! MS will unbedingt da hin das alle Games nur noch als download bereit stehen, dann haben wir deutschen aber ein mächtiges Problem! Was ist dann mit den Uncutspielen? außerdem MUß man dann noch den MS Preis akzeptieren! keine günstigen Games mehr bei den Auktionsplatformen oder sonstigen Onlinehändlern. Die gebrauchten Spiele sind MS schon länger ein Dorn im Auge (allen anderen na klar auch nicht nur MS)
 
Habe gestern auf der xbox.com Seite gesehen dass Tomb Raider Anniversary für 2400 MS-Points zu haben sein soll.... ??
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

@No-Limits: Anniversary war schon vor dem On Demand Service Online zu kaufen


oh, dann ist mir das erst gestern aufgefallen :D
 
@Diabolo235
So schlimm der ganze Download Mist auch ist, ich hab auch lieber was zum anfassen, das ich auch mit zu Freunden nehmen kann. ABER dann hört endlich dieses total einfältige, "dann importiere ich das Game" Gelaber auf und diese Trottel müssen sich endlich mal mit der deutschen Politik und IHRER Möglichkeit der Einflussnahme auseinander setzen.
Ich kenn doch die Herren, hier Meckern, aber dann schön bei der CDU/CSU das Kreuzchen machen und sich wundern wenn die Gamer-Feindliche Politik machen.
In diesem Sinne Zock-On,
MrBounz
 
@Shika
ja man wird auch mit Kreditkarte kaufen können. Soweit ich weiß, werden die Spiele gar nicht in Points angeboten.
 
@MrBounz
Da hast du recht aber du mußt auch die Entwicklung sehen die MS machen will bzw. erreichen will. Es ist erstmal eine Probe und dann wird weiter geschaut. Man sieht es z.B. bei den Filmen...
Mit den Wahlen hast du vollkommen recht. Mensch Leute wenn ihr wählen geht setzt euch auch mal ein bisschen mit der Partei auseinander! Nicht immer nur meckern über "Killerspielverbote" auch mal was gegen solche dummen Sprüche tun!!
so zurück zum Thema: Ich sehe die ganze Entwickung nicht sehr positiv das die Games als download angeboten werden. Es hängen auch viele Geschäfte an den Games. Die werden dann einfach übergangen und können schließen.
 
Und plötzlich ging dem Marco ein Licht auf! - Endlich wusste er was Games-on-Demand-Spiele sind:

ES SIND SPIELE DIE IHR BEHALTEN KÖNNT!

Ich hau mir meine HDD doch nicht mit Vollpreistiteln zu. - Egal ob die nu preiswerter geworden sind und um welche es sich handel)! - Die Platte wird für Arcade-Spiele, Add-Ons, Demos etc. gebraucht!

Da hol ich mir die Titel lieber wirklich in der Classics-Version und hab schön die Boxen im Regal stehen, ohne mir unnütz die Festplatte zu zu ballern! - So wie ich es kürztlich erst mit GRID getan hab. Hach, ich liebe es glänzende Dinge in Schlitze zu stecken... *räusper* - Wo war ich!?

In diesem Sinne: Games-on-Demand - Eine Idee die mich mal GARNICHT anspricht!
 
Solange ein Games-on-Demand-Service immer als alternative Option angeboten wird, seh ich das nicht allzu eng. Wird es später nur noch so ablaufen, wäre es ziemlich blöd. Für mich persönlich ist das nix, denn ich will ein Spiel mit Verpackung und Anleitung und DVD (Blu-Ray), dem ersten Öffnen beim Neukauf, dem Geruch von Druckfrische beim Aufmachen, dem Einordnen im Regal, dem eventuellen Weiterveräußern bei Nichtgefallen. Sprich, einfach dieses "Erlebnis" und den Fakt ein handfestes Medium zu haben.
 
also aus zwei sichten finde ich den neuen service garnicht schlecht:

1.) wie oft bekommt man nen falsches oder doppeltes spiel geschenkt bzw. verschenkt es?!? so gibts zum geburtstag ne points-karte und man lädt sich das spiel herunter!
genial wäre noch, wenn man die spiele wie beim PSN mit 4 freunden sharen könnte...


2.) wäre es nicht genial, wenn man spiele quasi sich nur "ausleiht", also ähnlich wie der movie-on-demand service?!? man lädt ein spiel und man kann es 72h spielen! 800 points und man könnte in den drei tagen so manches spiel durchzocken, solange es kein "fallout 3" oder "mass effect" ist!
 
@JamesPond

Also DAS hört sich für mich eher nach Junkie an, sorry ^^

@Topic

Nunja die Richtung in die MS und der Markt allgemein geht, finde ich alles andere als gut.

Der download eines spiels hat vorteile wie "bequemes kaufen" eines spiels vom sofa aus usw. jedoch allein aus Sammlergründen ist diese Methode der Vermarktung schon strikt abzulehnen ^^

mir würde noch etliche andere gründ einfallen aber nunja..
 
Silondo hat folgendes geschrieben:

also aus zwei sichten finde ich den neuen service garnicht schlecht:


1.) wie oft bekommt man nen falsches oder doppeltes spiel geschenkt bzw. verschenkt es?!? so gibts zum geburtstag ne points-karte und man lädt sich das spiel herunter!

genial wäre noch, wenn man die spiele wie beim PSN mit 4 freunden sharen könnte...



2.) wäre es nicht genial, wenn man spiele quasi sich nur "ausleiht", also ähnlich wie der movie-on-demand service?!? man lädt ein spiel und man kann es 72h spielen! 800 points und man könnte in den drei tagen so manches spiel durchzocken, solange es kein "fallout 3" oder "mass effect" ist!

------------------
1) Dann kann man sich auch nen Gutschein für nen Laden schenken ;) Kommt ja aufs Gleiche raus ;)

2) Dann könnte man auch in die örtliche Videothek gehen ;)
 
Naja, bereits in den 90ern hieß es ja mal, das in 10 Jahren die Bücher wie man sie bisher kannte, komplett verschwunden sind. Und was ist? Sie sind immer noch da.

Und genau so wird es wohl hier auch sein. Kann mir nicht vorstellen das einmal der Zeitpunkt gekommen ist, wo man Spiele nur noch als Download kaufen kann. Glaube auch nicht das das die Hänlder mit machen würden. Weil dadurch bei vielen diee Existenz gefährdet wäre, bzw. ein nicht gerade kleiner Teil der Einnahmen flöten gehen würde.
 
Ich wohn hier in brandenburg wo ich für media markt 70km fahren muss und der einzige Laden der stadt in dem es XBOX games gibt ist marktkauf.

da kommt es einem doch ganz recht sich von zuhause aus spiele u laden anstatt ewig rumzugurken weil nicht jeder im Ruhrpott oder Berlin wohnt wo man sich mit läden zuhämmern kann.

Der einzige Nachteil an der sache ist dass man nichts handfestes zum sammeln hat. Aber es ist platzsparend.
 
"Was ist die Matrix? Kontrolle!"

Also wer den freien Handel mit Gebrauchtspielen unbedingt gefährden und die Kontrolle über deren Preis, Verfügbarkeit, Version und Wiederverkauf unbedingt an MS abgeben will, der soll sich die alten Spiele ohne Verpackung, Anleitung und DVD ruhig für viel Geld bei MS kaufen.

Ich bleibe dabei, mir neue und gebrauchte Spiele im Laden meines Vertrauens, bei EBay oder Amazon als harte Ware zu kaufen. Die ganzen Arcade-Spiele auf meiner XBox, die ich nicht mehr verkaufen kann, bereiten mir schon genug Magengrummeln.

PS: Und wer ist der Architekt?
 
Zurück