Gran Turismo Mobile: Download günstiger als UMD

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo Mobile: Download günstiger als UMD gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo Mobile: Download günstiger als UMD
 
Schaut euch mal die AutoListe an!
Das sind die Wagen aus GT4 (das waren 700)
+ 100 wagen wie der Bugatti Veyron.

Die haben doch gesagt dass es
ein "eigenständiges Spiel" sein soll und keine Portionierung.
 
Vielleicht bin ich altmodisch , aber ich würde der UMD in jedem Fall den Vorzug geben . Und eine Konsole in die ich keinen Datenträger schieben kann ist mir eh nicht geheuer . Was macht man eigentlich wenn man nach einer Runde GT kurz was anderes spielen möchte ? Das andere Spiel runterladen , kurz spielen und wieder GT runterladen ?
 
die Fahrzeugliste ist ja mal echt der Hammer

uralte Fahrzeuge, zu wenig deutsche Autos, viel zu viele billige Japaner

ein Spiel auf das ich schon ewig gewartet habe und jetzt richtig enttäuscht werde

da kauf ich mir lieber forza3!
 
@7erBMW
dann viel Spaß, wenn du mit deiner Xbox + TV in der S-Bahn sitzt und verzweifelt nach einer Steckdose suchst... ;)
 
So ganz ist manchen nicht mehr zu helfen. Wie kann man Forza3 mit einem Spiel für ein Handheld vergleichen?

Wie wenn ich sage: "Ich finde Mario Kart auf dem DS scheiße. Da kauf ich mir lieber GT5."
 
@ schwarzer:

Ne 16 Gig Speicher sorgen dafür, dass du auch 10 Spiele in 10 Minuten spielen könntest ;)
 
Ach ne, wer hätte das gedacht. Hier handelt es sich wohl um eine Portierung von GT4 mit zusätzlich ein paar neuen Modellen aus GT5. Und das es immer heisst "GT5 hat ja doppelt so viele Autos wie ....." ist ja auch klar wenn es von jedem Japaner noch mal 20 Modelle gibt die sich nicht wirklich unterscheiden. Ich sag da weniger ist mehr, Qualität anstatt Quantität.
 
Immerhin kann man jetzt in einem Lamborgini Platz nehmen.
 
Tolle Idee das mit dem "billiger als Download" - Prinzip. Wie sonst könnte man so einen potentiellen Rohrkrepierer wie die PSP Go pushen. Ganz einfach die Games billiger machen um ein paar einfältige Sonyboys darüber hinwegzutäuschen dass man eine abgespeckte PSP zum weit teureren Preis bekommt, etwas helleres, aber kleineres Display zur gleichen Akkuleistung. Die alten, sauteuren Speichersticks kann man sich auf den Lokus nageln oder dem nächsten Kaufhauspenner nachwerfen..........öhm - hab ich was vergessen ? *gg* Sicher sogar, aber wie gesagt...tolle Strategie, Sony.

P.S. Ich kauf mir die UMD, keine Frage. Was "Forza 3" hier allerdings im fred zu suchen hat ist mir allerdings weiterhin ein Rätsel.......
 
Tolle Idee das mit dem "billiger als Download" - Prinzip. Wie sonst könnte man so einen potentiellen Rohrkrepierer wie die PSP Go pushen.

Sehe ich genauso. Fall sich die PSP Go durchsetzen sollte (was ich nicht hoffe) werden die Preise für die downloadgames den UMD-versionen sicher schritt für schritt angeglichen. Es geht mir nicht drum schlecht über ein Sony-gerät zu reden es geht mir drum das ich es grässlich fände wenn sich diese "Download-Only" geschichte durchsetzt!
 
mit Forza 3 wollte ich doch nur ein vergleichbares Spiel nennen was ich mir stattdessen kaufen werde

und unterwegs muss ich nicht umbedingt ein Rennspiel spielen, da ich mit der psp viel lieber zu Hause spiele
 
Ich denke, Sony möchte sich mit der PSP-Go der produktionskostenintensiven UMD entledigen. Für Entwickler ist es einfach zu reizvoll die Spiele ohne DVD/UMD/BR-Produktionskosten zu verkaufen. Die gesteigerten Gewinne sind nicht gering...

"Money makes the world go round." - John Cassidy
 
Wäre ja auch strategisch albern nen Spiel ohne Cover, Verpackung und Anleitung zum selben Preis zu verkaufen, als eins mit dem ganzen Kram.
 
Zurück