Japan: Die Software Verkaufscharts der KW 31

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Software Verkaufscharts der KW 31 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Software Verkaufscharts der KW 31
 
Die halbe Millionen von Monster Hunter 3 kommen nicht von einer Wocher, sondern von 2 Tagen, dem 1. und 2. August. Also wirkt diese Zahl deutlich kleiner, als sie eigentlich ist (auch wenn selbst halbe Millionen für eine Woche echt gut wären).
 
Hui die Japaner sind wirklich Dragon Quest- und Monster Hunter verrückt, bin mal gespannt wie sich die Games in Europa schlagen.
 
@MasterLink

achso, ich war schon enttäuscht, dragon quest macht 2 millionen in einer woche und monster hunter "nur" 500.000
 
Zurück