Deutschland: Die aktuellen Software-Verkaufscharts

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutschland: Die aktuellen Software-Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutschland: Die aktuellen Software-Verkaufscharts
 
Monster Hunter 3 in zwei Tagen eine halbe Million. Die Bundles nicht einmal mitgezählt. Bin ja gespannt ob es auch hier einen Erfolg gibt.
 
Oh Sorry, hab glatt die falsche News erwischt.
 
@Roger,
"Bin ja gespannt ob es auch hier einen Erfolg gibt. "

Das passt doch hier rein ;-)
 
naja, wenigstens ist diesmal auch ein game für h4rdc0r3 gam00oo00orzz auf der ps2 dabei.
 
Fast nur Wii- und NDS-Titel. Offenbar zocken in Deutschland immer mehr Frauen. Anders kann ich mir das nicht erklären.
 
@Jim

Ist glaub ich wirklich so. Deutsche Männer kaufen im Ausland ein ;)
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Fast nur Wii- und NDS-Titel. Offenbar zocken in Deutschland immer mehr Frauen. Anders kann ich mir das nicht erklären.

--------------

Würde eher sagen, hier spielen immer mehr Leute mit Geschmack ;)
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Fast nur Wii- und NDS-Titel. Offenbar zocken in Deutschland immer mehr Frauen. Anders kann ich mir das nicht erklären.

--------------

Würde eher sagen, hier spielen immer mehr Leute mit Geschmack ;)


Klar, wenn man auf Damenhandtaschen steht. :D
 
Iwie, seitdem ich hier Member bin, immer wieder die gleiche Liste, seltsam.:D
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Iwie, seitdem ich hier Member bin, immer wieder die gleiche Liste, seltsam.:D



Wir deutsche haben nun mal Angst vor Veränderungen :D
 
Genau, wir sind die Safety´s.:D
Hauptsache, das Gehirn wird immer gut durchblutet.

Hey, Sebi, ich spiel gleich CoD4. UPS war heut da.
 
Zurück