Batman: Arkham Asylum: Informationen zur Collectors Edition

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Asylum: Informationen zur Collectors Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Asylum: Informationen zur Collectors Edition
 
Das Teil werd` ich mir bei Gelegenheit vorbestellen, denn die Inhalte sind interessant. Da lohnt sich die Investition.
 
Habs schon vor Monaten vorbestellt und kanns kaum erwarten das Spiel zu zocken.
 
Shikamaru
Anhand einer Demo kann man sich leider kein wirkliches Bild über das Spiel machen. Es gab schon einige Demos die ein ganz falsches Bild vom Spiel lieferten.
 
Das ist doch alles schon seit Ewigkeiten bekannt?
Wo ist die "News"?
 
@ Sammy
Beruhige dich, es kommt eben mal vor, dass jemand Kenntnisse vor anderen hat. Wir Newsschreiber durchforsten eben News anderer Seiten und prüfen, ob die bei uns schon vorhanden sind. Bei Gamestar.de kam die News erst heute und ich habe eben noch nichts davor gehört.
Also in diesem Sinne: Es tut mir leid dass die News vielleicht nicht brandaktuell ist, mein Gott, das kommt eben vor. Dann eben eine schlechte Bewertung hintelassen, ist ja okay, das akzeptiere ich auf jeden fall, aber nicht ewig drauf rumhacken...
 
Für mich ist diese News schon hilfreich. Kannte den Inhalt der Edition bisher nicht so genau.
 
Ich kannte die News auch bereits, aber ich finds insofern nich schlimm, da ich mir nochma genau durchlesen konnte, was beinhaltet ist und vor allem auch eine grobe Preisvorstellung... jetzt werd ich wohl mal googlen müssen, ob ich die Collectors noch sehr günstig kriegen kann :P Mich intressiert eigentlich nur das Journal, der Rest steht eh nur dum rum bzw. wird wie die DVD eh nie angeschaut... steht eigentlich schon fest, ob das Game uncut ist bei uns?
 
ER schon, die Leute auf die er in Arkham jedoch stösst, nicht... im Game stört es ich oftmals noch nich mal, ob jetzt Blut spritzt oder nicht, aber in Videos fehlt oftmals was...
 
Keine Sorge, kommt unzensiert. Batman zertrümmert seinen Gegnern auch bei uns zünftig die Knochen.
 
Na dann is ja jut *g* Obwohl ich mir vorstellen könnte, dass dies sowieso eher subtil als brachial dargestellt wird... mal schaun *sich bereits freut*
 
Zurück