FIFA 10: Coverart enthüllt

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 10: Coverart enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 10: Coverart enthüllt
 
Werwolfthron hat folgendes geschrieben:

Gibt es tatsächlich Leute, die sich jedes Jahr ein neues Fifa-Spiel kaufen? :)
 
Ja klar, jedes Jahr NEU.
Im Verhältnis zur Spielzeit ist das echt ein Schnäppchen. Wenn ich da an so einige Shooter denke, die ich auch gerne zocke .... oh weh!
... und wenn es wieder so viel besser wird wie die letzten Jahre, dann bin ich erst recht dabei!
FIFA rules,
MrBounz
 
Wen interessiert das Cover?! EA sollte endlich umdenken, das Spiel "REALISTISCH" zu programmieren... FIFA, tz, tz, tz, tz, tz...
 
Also ich kauf mir schon gar nicht JEDES Jahr FIFA, bin sowieso einer, der sich ca. 2 Spielzeiten mit einem Game beschäftigt, wenn nicht noch länger. Allerdings habe ich dann seit FIFA 98 nur noch Konami´s Fussballspiel gespielt, erst letztes Jahr habe ich mich zum ersten Mal wieder zu FIFA bekannt.
Ich mache es davon abhängig, welches Spiel - in dem Jahr, in dem ich mir eins zulege - besser ist. Dazu kommt der Lizenzbonus von FIFA zwar auch ins Gewicht, weil ich nicht immer mit "Rielke" und Co. in der Nati spielen will, aber das macht bei mir lediglich einen kleinen Teil aus. Viel mehr setze ich auf Realismus und vor allem die Steuerung, welche mir im letzten Jahr allerdings auch blendend auf der Wii bei PES gefallen hatte!
Naja, wenns ums Cover geht... Die Hülle ist doch meist nur sichtbar, wenn man die Disc wechselt... Da geb ich nix drauf ob da Schweini, Poldi, Klinsi und die ganzen anderen "i´s" drauf sind. Ebenfalls rege ich mich auch nicht über USK Logos auf, auch auf Shootern, in dem das Logo achso "hässlich" ist... solange es nicht ingame eingeblendet wird ^^
 
Meenzer85 hat folgendes geschrieben:
solange es nicht ingame eingeblendet wird ^^


Hey, bring die hier herumlungernden Politiker nicht auf Dumme Ideen.
 
Fil26 hat folgendes geschrieben:

Es gibt aber auch Leute die jedes zweite Fifa kaufen.
 
MrBounz hat folgendes geschrieben:
...Im Verhältnis zur Spielzeit ist das echt ein Schnäppchen. Wenn ich da an so einige Shooter denke, die ich auch gerne zocke .... oh weh!

______________________________________________________________________________


Wohl wahr, wohl wahr...
Trifft bei mir praktisch bei jedem Sportspiel zu - die Titel, ob FIFA, NBA, NHL, Madden usw., bieten für mich jeweils eine Spielzeit um die 50 Stunden, bei manchen sogar deutlich mehr. Welches Action-Adventure, welcher Shooter kommt denn da bitte heran? Richtig, keiner...
Von daher sehe ich das mit den "jährlichen Updates" auch nicht so schlimm, die 60 Euro sind eigentlich immer gut angelegt.
 
Zurück