Medal of Honor: Riccitiello: Neuer Teil kommt bestimmt

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Riccitiello: Neuer Teil kommt bestimmt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Riccitiello: Neuer Teil kommt bestimmt
 
medal of honor gerne ^^ aber bls keinen mist mehr wie airborne das war der gröste bockmist ^^
 
Neuzeit würde schon Sinn machen, 2ter Weltkrieg ist ja wohl zimlich abgegrasst.
Aber sie könnten ja auch erstmal Korea oder Vietnam als Thematik nehmen, dann brauchen sie erst mit Teil 20 in der Neuzeit anfangen :D
 
Mir hat Airborne (für kleines Geld erworben) gut gefallen und ordentlich Spass gemacht: Kurz, motivierend und ansehnlich, dazu ein gewisser Trashfaktor, alles also absolut im Rahmen.
 
Die sollten lieber ein ordentliches "Medal of Homer" machen, wär sicher spaßiger :)
 
Wie wäre es denn mal mit Themen wie dem 1.Weltkrieg, dem Deutsch-Französischen Krieg 1870-71, dem Dreißigjährigen Krieg 1618-1648 oder dem US-Amerikanischen Bürgerkrieg 1861-1865? Da hätte man mal etwas, was nicht so ausgelutscht ist. Denn auch Vietnam und die modernen Kriege sind mittlerweile nur noch ein Gähnen wert.
 
@wüstenfuchs

Der amerikanischen Bürgerkrieg wurde schon in diversen Strategietiteln und aktuell in CoJ:BiB behandelt. Deutsch/Französischer und Dreißijähriger Krieg sind auch interessant, scheitern wohl im Bezug auf EgoShooter an der Vorliebe der Gamer für automatische Waffen.

Der 1te. Weltkrieg ist mMn längst überfällig als Shooterszenario.
 
Die goldene Medal of Honor Zeit ist schon lange vorbei.MoH war gestern,CoD ist heute.
 
Ich fand nur die ersten 3 Teile vom MoH gut. Danach ging es nur noch berag mit der Serie.
Hm, an welche EA Serie erinnert mich das jetzt noch.....
 
Bei älteren Konflikten sollte man nicht die, im Vergleich zum 2. Weltkrieg, mangelnde Dynamik außer Acht lassen.

Ich persönlich bin gern offen für Neues, aber mangelndes Interesse der Spielerschaft disqualifiziert automatisch von selbst eine breite Reihe von diversen Konflikten.
 
Zurück