Transformers 2: Optimus Prime & Soundwave via DLC dabei

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Transformers 2: Optimus Prime & Soundwave via DLC dabei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Transformers 2: Optimus Prime & Soundwave via DLC dabei
 
Heisst das da man jetzt noch gar nicht Optimus Prime spielen kann? Das wäre ja voll reudig dan hole ich mir das Game ebstimmt nicht.
 
Ich wusste das die Topic für Verwirrung sorgen würde... Natürlich kann/muss man Optimus Prime bereits jetzt im Game spielen (auch ohne DLC)... jedoch nur die Filmversion und nicht die sogenannte G1 Version, die, wie ja auch das Bild auf dem Link zeigt, nichts anderes als eine andere (traditionellere) Skin von Optimus ist...
 
Zurück