Bioshock 2: Mark Meltzers Kind gesucht!

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock 2: Mark Meltzers Kind gesucht! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock 2: Mark Meltzers Kind gesucht!
 
Oh wie geil ist das denn. Ich krieg richtig eine Gänsehaut. Das ist ja mal eine extrem abgefahrene Marketing-Idee. Riesen Respekt für die Marketingabteilung
 
Hmpf, so weit ist die Nordsee von mir nun gar nicht entfernt, aber um 5 Uhr morgens über 100km da hin fahren wäre mir doch zu nerdig. ^^
 
heul 800 km dafür fahren ist wohl ned drinnen schade denn die idee ist richtig geil
 
850 km werde ich auch nicht fahren. Tja, vor 10 Jahren habe ich noch an der Nordsee gewohnt. Vielleicht schicke ich meine Eltern hin?!
 
800 km hätte ich auch keinen bock; deshalb baue ich mir einen roboter und schick ihn dann dorthin. geil. der preis ist mein.

mfg
 
Und langsam aber sicher verschmelzen Relität und Fiktion mitainander...

Die Matrix läßt grüßen... o-0

@ricochet: lol - geile Idee!
 
Ich find diese Werbeaktion ziemlich daneben. Auch wen es nur Fiktion ist, halte ich es für geschmacklos so ein Thema als Werbeaktion zu nutzen. Es verschwinden weltweit schließlich jedes Jahr zahlreiche Kinder.
 
Ja, das stimmt allerdings, dass ein verschwundenes Kind, egal ob ins Game passend oder nicht, nicht unbedingt die beste Werbeplattform ist... aber vielleicht will man ja sogar ein wenig provozieren und sogar durch eine Verbindung zu (leider) etwas immer mehr alltäglichen potentielle Käufer mit ins (U-)Boot holen...
 
Zurück