CoD: Modern Warfare: Wii-Umsetzung angekündigt

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu CoD: Modern Warfare: Wii-Umsetzung angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CoD: Modern Warfare: Wii-Umsetzung angekündigt
 
Treyarch ? Hat Activision keinen fähigen Ersatz gefunden ?
 
Oh man, so langsam verliert EA echt den Titel als gierigster Publisher.
Was AB mittlerweile abziehen geht echt nicht mehr.
Hab ja eigentlich immernoch auf die offizielle Preissenkung für COD4 gewartet, aber mittlerweile spar ich mir das glaub ich lieber.

Das einzige was ich mir noch aus diesem Hause holen muss ist wohl D3.
 
hmm geldgeiler geht es wohl ned mehr die kuh cod mw wird ausgemolken bis auf den letzen tropfen
 
Ich fand schon CoD 3 auf der Wii langweilig und habe das Spiel nie zu Ende gezockt. Modern Warfare werde ich mir für die Wii dann auch ganz sicher nicht doppelt kaufen.
(Wobei mich der DS Teil schon gereizt hat ^^)
 
jui jui, wenn das so ist dann verzichte ich natürlich auf die 360er version und kauf mir die wii version!!! auf meinem full-hd fernseher kommt die wii grafik besser rüber als die von der 360!!
und online gaming geht mit der wii sowieso am besten von den ganzen konsolen!!
und wii steuerung ist sogar besser als tastatur und maus!!! :)
 
Zu meinem geldgeilen Bäcker geh ich auch nicht mehr, seit er Kastenweißbrot in Scheiben geschnitten verkauft.

Mal im Ernst, was sollen die dummen "geldgeil" Kommentare? Wenn euch alles so "geldgeil" vorkommt dann werdet Landwirte und bastelt in eurer Freizeit eure Spiele selbst.

"Gier", "Umsatz", und "Geldgeilheit" sind nun mal des Großkonzerns Natur.
 
Was wollen denn die Wii Spieler mit so nem teil , ist für die sowieso zu schnell und viel zu hart , die sollen sich lieber auf die 360 und PS3 version konzentrieren , di eWii version inderresiert eh keine Sau , schlechtes Gameplay schlechte Grafik keine gute Werbung wenns für die Wii kommt
 
SEEFRIED@ ohne Full HD technik in denn Konsolen gibts auch kein Full HD auf deinem FUll HD TV gerät , wenn du mit deiner Scheiss Wii auf nen Full HD Fernseher rumfuchtelst , gehört dir sofort der Fernseher der Wii wegenommen , du darfst dann nie wieder mit ner Konsolen Spielen
 
Interessante Aussage, da weder die PS3 noch die 360 richtige FullHD-Technik beinhaltet.
 
@Seefried

Erst im letzten Satz hab ich deinen Sarkasmus festgestellt ;)
 
Mann Mann Mann, was sich hier manche Leute wieder aufregen. Ist doch wirklich egal und keiner wird gezwungen. Ich werd mir zumindest mal die Tests durchlesen.
Hab zwar auch ne Xbox360, aber ein guter Shooter mit ner Wiimote Steuerung ist der Grafikbombe mit Padsteuerung vorzuziehen.

Bisher ist halt nur alles in die Hose gegangen für die Wii im Bereich Ego-Shooter. Ausgenommen Metroid, aber das ist kein reinrassiger Ego-Shooter.
 
E.Honda hat folgendes geschrieben:


Bisher ist halt nur alles in die Hose gegangen für die Wii im Bereich Ego-Shooter. Ausgenommen Metroid, aber das ist kein reinrassiger Ego-Shooter.


--------------------

In die Hose gegangen würde ich nicht sagen.

MoH Heroes 2, CoD 3 und 5, Red Steel und in teilen auch The Conduit sind gute Shooter geworden.
 
aha... nya, erstmal ne gute nachricht, aber wieso nur teil 1???? man könnte ja für die wii beid zusammenfassen. und wehe, die grafick und steuerung werden nichts!
 
@Seefried
Für diese sehr überspitzte Ironie bekommst du von mir ein PLUS.
---------------------------
Ich stehe der Umsetzung auch etwas kritisch gegenüber. Erstens kommt sie recht spät und zweitens sind für mich solche Umsetzungen tendenziell solange mies bis mit dem dem fertigen Spiel das Gegenteil bewiesen wird (was ja nicht so häufig passiert auf der Wii)
 
----------------------------------------
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

In die Hose gegangen würde ich nicht sagen.

MoH Heroes 2, CoD 3 und 5, Red Steel und in teilen auch The Conduit sind gute Shooter geworden.
----------------------------------------

Bis auf CoD5 hat kein einziges der genannten Spiele die 80%-Marke erreicht. Selbst einem ahnungslosen Casual Gamer müsste eine solche Aussage irgedwie dämlich vorkommen ;).

CoD:MW wird für die Wii wohl dermaßen abgespeckt werden, dass von dem einst guten Spiel nicht mehr viel übrig bleiben wird.
 
Wer CoD auf der Wii spielt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
 
Die wären auch schön blöd gewesen, schließlich hat sich die 08/15 Wii Version von CoD:WaW über 1,2 Millionen mal verkauft. Wenn man bedenkt, dass Treyarch jetzt innerhalb von 2-3 Monaten die Wii Version, also die Version vom iPhone abspeckt und dann auf die Wii überträgt, mit ruckeliger Grafik auf PSP-Niveau...
Da lassen sich locker wieder 1 Million davon verkaufen, auch wenn CoD inzwischen so ziemlich das langeweiligste Shooterspielchen sein dürfte. Immer das gleiche eben. Naja, wenigsten ist die Steuerung auf der Wii anders und verlangt dem Spieler zumindest wirkliches Geschick ab, denn sogar Affen können Knöpfchen-Drücken, aber die Hand-Auge-Koordination bietet nur die Wii.

MFG
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Da lassen sich locker wieder 1 Million davon verkaufen, auch wenn CoD inzwischen so ziemlich das langeweiligste Shooterspielchen sein dürfte. Immer das gleiche eben. Naja, wenigsten ist die Steuerung auf der Wii anders und verlangt dem Spieler zumindest wirkliches Geschick ab, denn sogar Affen können Knöpfchen-Drücken, aber die Hand-Auge-Koordination bietet nur die Wii.

MFG

------------------------------------------------

Du übertriffst dich selbst immer wieder :D :D :D
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Naja, wenigsten ist die Steuerung auf der Wii anders und verlangt dem Spieler zumindest wirkliches Geschick ab......





Das glaube ich dir sogar :D
 
Zurück