Champions Online: Mit lebenslangem Abo

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Champions Online: Mit lebenslangem Abo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Champions Online: Mit lebenslangem Abo
 
Naja würde es sowas bei WoW geben, hätten viele Freaks ja schon viel gespart.

Champions sieht cool aus, aber alle Spiele mit monatlichen Gebühren sind bullshit. =)
 
@kenshin

Nur weil du damit nichts anfangen kannst ist es noch lange nicht mist, spiel du halt deine gratis MMORPG die zu 90% einfach grotten schlecht sind.

Ich spiel lieber ein spiel was im monat 12euro kostet verzicht auf 1 kino abend und hab länger was darvon, und selbst wen es das bei WoW geben würde und es leute kaufen wären das bestimmt keine freaks sondern leute die genug geld für ihr hobby haben und nur weil sie ein lebenslanges abo haben heisst es nicht das sie 10stunden am tag spielen müssen, ganz im gegenteil sogar das heisst sie können weniger spielen weil ihre gekaufte zeit nicht weg läuft

Find nur leute wie dich lustig die meinen andere wären dumm oder freaks weil sie mehr geld zur verfügung haben als du.
 
Halte ich persönlich für völlig unvertretbar solch ein lebenslanges Abo. Da werden süchtige Menschen dazu verleitet nie mit dem Spiel aufzuhören, weil man ja "lebenslang bezahlt hat".
 
@YTobeeX
Ich hab für GTA4, FIFA, Anno, ... bezahlt und kann es lebenslang spielen...
Dein Kommentar sagt null aus. Lebenslanges Abo bedeutet nur, sich eine Menge Geld sparen zu können.
 
Das Problem ist, lebenslang bezieht sich auf die Lebensdauer des Spieles. Wenn man drei Jahre garantieren könnte, wäre es ne feine Sache. Aber ich persönlich würde lieber weiterhin monatlich oder max sechsmonatsweise zahlen.

Hehe, Spiele wie WOW oder z.B. Eve-Online hätte bei Lifetimeaccouns ganz schön Probleme :)
 
@Elvo

Wenn ich deinen Beitrag lese, merke ich schon was du für ein WoW-Freak bist.

Du verzichtest auf einen Kino Abend mit realen Freunden, wenn du welche hast, und zockst dafür lieber mit deinen PC Freunden WoW. OMG.

Ich hab doch gesagt, dass ein lebenslanges Abo für Leute wie dich sinnvoll wäre. Ich weiß ja nicht, wie viel Geld du schon für die schwule WoW Scheiße verballert hast...

Ach und ich hab genügend Geld, aber verschwende es nicht für WoW oder derartige Scheiße ;)
 
Diese langfristigen Abos lohnen sich eigentlich nicht. Das sieht man bei Online-Spielen wie Hellgate: London, das bei uns inzwischen vom Netz ist. Wäre für manchen Zocker ärgerlich geworden, wenn er dafür ein Lebenslang-Abo abgeschlossen hätte. Man sieht ja auch immer, wie schnell gerade reine Online-Games in der Gunst der Spieler fallen, wenn man z.B. an Age of C. usw. denkt.
 
Zurück