Left 4 Dead: Neuer DLC für den Zombie-Shooter

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead: Neuer DLC für den Zombie-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead: Neuer DLC für den Zombie-Shooter
 
weil microsoft auch in der finanzkrise steckt.. (nicht!)
und mal vor einiegr zeit die regel eingeführt hat,das DLC mit erfolgen auch kosten müssen!
valve hätte das mit sicherheit wieder umsonst gemacht.
 
die bei Valve haben doch den arsch offen jetzt wird man auch noch zur kasse gebeten als konsolero.
 
Das Konsoleros bezahlen müssen regt mich nicht auf - hat Valve doch mehrere Male in ihren Interviews gesagt, dass M$ ungern kostenlose DLC freigibt und das der Survival Modus kostenlos war wunderte mich eher.

Unfair finde ich, dass für L4D das zweite DLC im Anmarsch ist, während Team Fortress 2 noch überhaupt nichts bekommen hat.
 
Shadow Sniper&Burgherr Ganon
Ich versteh euch einfach nicht. Zuerst wird rumgejammert das Valve die versprochenen Inhalte nicht liefert, und das Spiel angesichts des Nachfolgers zu schnell fallen lässt. Jetzt beweisen sie das Gegenteil, und kündigen eine neue Kampagne an, und da wird auch rumgejammert. Also manchen kann mans echt nicht recht machen.

Zumal das ja nichts neues ist das wir was zahlen müssen. Gibt dutzende DLCs die für PC User umsonst sind, und für die Konsoleros nicht. Das dürfte dann wohl eher auf MS mist gewachsen sein, das Boxler auch dieses mal wieder in die Tasche greifen müssen.
 
wenn es so weiter geht das ich für jeden DLC bei der xbox was zahlen muß, werde ich bald wieder auf dem pc umsteigen.denn ich finde nur noch reine abzockerrei und treist.
 
Wie dem auch sei, die Kampagne kommt her. Ich will endlich wieder Zombies metzGOREn
 
GEIL. Darauf hab ich gewartet..und dann auch noch umsonst...ich werde bestimmt nie aufhören das Game zu zocken...
 
Sehr erfreulich, mal wieder zusätzliche Inhalte für meine PC-Version. Und das Ganze auch noch völlig kostenlos. *gut gelaunt vor mich hinzwitscher*... *zufrieden meine PC-Spiele anschau*...
 
Zurück