Final Fantasy XIV: Erste Details zum 14. Teil der Reihe

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIV: Erste Details zum 14. Teil der Reihe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIV: Erste Details zum 14. Teil der Reihe
 
haha das video gibt es nicht mehr. kennt noch jemand einen alternative link ?
 
Ist der 14te Teil nicht der Teil, welcher auf der E3 angekündigt wurde? Ich dachte der wäre PS3-exklusiv. Oder verwechsel ich hier irgendwas?
 
@dante1711 doch hast recht aber in einem interview auf der e3 hat einer von den entwicklern gesagt das es auch für pc rauskommt.
 
Es soll einfach jetzt EEEENDLICH Teil 13 rauskommen.

Bitte, bitte, bitte

Der PS3 exklusive Kram ist FF13Versus
 
Grr, das Video geht nicht!! Da freut man sich was Neues zu sehen...

Meine allerdings auch gehört zu haben, das es auch für PC kommen soll. Egal, erstmal XIII her.
 
@dante

ja, FFIV wurde als ps3-exklusiv angekündigt, mal sehen wie lange sich das bei SE hält. Bei einem MMO-rpg wärs an sich recht sinnvoll das auch für andere Plattformen anzubieten, solange ein crossplatform-gaming möglich ist...

@topic: mich würde am meisten interessieren, was sich SE für Payment-System überlegt hat. Ich habe da etwas von einem "Zeittarif" gelesen, sprich z.B. 50Std einkaufen und auch solange die reine Spielzeit nutzen, und nicht die üblichen monatlichen Gebühren. Ansonsten bleibt mir FFIV gestohlen, denn irgendwelche 10-20€ monatlich sind mir zu blöd...
 
SO! Video ist geupdated.... kann ja wohl nicht sein. Entschuldigt die Umstände...
 
katan

FF XI war kein Reinfall.
Immerhin gibt es immer noch 2 Millionen aktive Nutzer.
 
...und sie würden es wohl kaum mit dem 14. Teil weitertreiben. Das mit den Gebühren ist aber mal wieder sehr schön. Da bezahl ich dann auf der 360 doppelt. ;)
 
Zurück