Fairytale Fights: Neuer Trailer im Netz

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fairytale Fights: Neuer Trailer im Netz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fairytale Fights: Neuer Trailer im Netz
 
Alter Schwede, was ist denn das? Schade, dass der Spieler in dem Moment, da der Gegner in die Kreissägenblätter fiel weglief... flog da nebst Teilen den Axt und ähnlichen etwa das Gehirn ins Bild? Ich weiss nicht so recht was ich hiervon halten soll *etwas verwirrt*
 
Hätten sie das nicht etwas konsequenter machen können, wenn schon gemetzel dann richtig...
So halbgare Gewalt is doch nix. Gut, das Blut fließt in strömen, aber ich will gebrochene und verrenkte Gliedmaßen, abgeschlagene Körperteile und vorallem einen ansehnlichen Hauptspielcharakter (oder wie man es halt nennt ^^)

Die Kampfe sehen so ziemlich öde aus, weils immer die gleichen Animationen sind und es nur auf das Blut und die Umgebungsfallen rausläuft....
Der Knuddellook kommt auch nur gut, wenn sie es schaffen ihn durch das ganze Spiel kontenuierlich hoch halten können, mit viel liebe zum Detail, damit man am Rande immer was zum schmunzeln hat, sonst wirds langweilig (jedenfalls für die Zielgruppe)
 
Sagen wirs mal so: In einer Woche erfahrt ihr mehr über Fairytale Fights;) Dann nämlich schau ichs mir mal genauer an.
 
Naja, Ripster, draum beneide ich dich jetzt nich ganz so sehr ;-) Für mich erscheint das Spiel einfach... ich weiss nich... so aufgezwungen "krank"... Titel wie Dead Rising haben bewiesen, dass man total verrücktes, brutales zerkloppen und zerstückeln auch irgendwie anspruchsvoller umsetzen kann... Ein brutales Game, mit überzogene Kindergrafik mag schon ne recht coole Idee sein, nur dann sollte es wirklich konsequent sein, und so stark, dass der FSK hier in Deutschland die Augen rausblumsen, und nicht nur einmal Happy Tree Friends mit Weichspüler durch die Waschstrasse gejagt...
 
Zurück